Piep bei ET-4
Hallo Ihr Lieben,
also das Wochenende war recht bescheiden,
ich hatte immer wieder Wehen, die schon etwas
unangenehm waren, aber noch nicht weh taten
und sehr unregenmäßig kamen.
Bei mir macht sich nun Ungeduld und ein wenig
Panik breit. Was ist, wenn es dem Mäusel jetzt
nicht mehr gut geht und ich merk es nicht. Das
Thema hatten wir ja letzten hier im Forum schon
und ich könnte mich für diese Gedanken in den
PoPo beißen, komme aber auch nicht wirklich drum
rum.
Es hilft wohl nix: Geduld, Geduld und nochmal Geduld,
es sind ja eigentlich auch nur noch wenige Tage...
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Kathrin
Piep bei ET
Also gestern abend hab ich schon für einen kleinen Moment geglaubt dass es los geht, aber nach 3 Stunden waren die regelmäßigen 10min-Wehen schon wieder weg.. es folgte eine sehr bescheidene Nacht mit stündlichen Wehen und Sodbrennen, dass ich dachte mein Hals brennt mir weg.
Aber heute einfach gar nix mehr.... als wär gestern nix gewesen...
Ich will endlich dass es raus kommt.....
Heute nachmittag bin ich beim FA... mal sehen, vielleicht hat er ja News für mich?!?!?!?
glg Louise
Piep bei ET +1
mein Termin war gestern und ich war heute morgen auch schon bei meiner FÄ....
Nummer 1 kam nicht freiwillig und inzwischen bin ich sicher, dass auch Nummer 2 auf die 'Zwangsräumung' wartet ;-)
Meine FÄ meinte, wir warten bis ich 10 Tage über Termin bin, dann gehts ins KH. Bin schon so ein bisschen traurig, dass meine Zwerge anscheinend nicht aus dem Bauch wollen....
lg
Alex ET+1
auch Piep bei ET-4
seit heute Nacht habe ich sehr unregelmäßige, aber lange und schmerzhafte Wehen.
Hatte heute auch VU. Mumu ist 2-3cm, alles weich und der Kopf sitzt schön fest. Da die Wehen aber nur alle 30-60min kommen, ist es natürlich fraglich, wie lange es noch dauert.
Eine Einweisung für Freitag zur Einleitung habe ich auch bekommen, wegen dem Diabetes, obwohl alles recht gut aussieht.
So sehr ich mich auf den Zwerg freue, ich habe jetzt solch eine Angst...
:,( :,( :,(
Seid lieb gegrüßt
Katja
auch Piep bei ET-4
Piep bei ET-4
Erstmal wünsche ich Dir auch einen schönen und vor allem erfolgreichen Wochenstart :-)
Ich bin leider noch nie so weit gekommen .... wie Du es bist. Deshalb kann ich es nur erahnen.... wie super ungeduldig man wird und irgendwie komische Gedanken bekommt. Echt blöd. Machst Du denn irgendwas anders als sonst???? Ich meine viel Spazieren, Treppensteigen etc... das soll doch manchmal auch helfen.
Ich drücke Dir die Daumen :THUMBS UP:
LG Carmen ET-34
@zoe04
Du wirst sehen, die nächsten Wochen vergehen ganz schnell :-) :-)
Wenn da bloß die Ungeduld nicht wäre...meine Hebamme hat
mir heut schon den Kopf gewaschen und jetzt bin ich etwas
ruhiger.
Was spezielles mache ich eigentlich nicht, versuch aber so
gut es geht in Bewegung zu bleiben und werd die nächsten Tage
wohl mehr spazieren gehen.
Danke für Deine Daumen :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Piep bei ET-4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen