Suchen Menü

Piep bei ET+4 und nichts passiert...

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich mitlerweile 4 Tage über dem errechneten Termin. Und das wo alle gesagt haben, dass er früher kommen wird :-|
Bei der täglichen Kontrolle, die ich heute wieder hatte, hat sich auch bestätigt, dass sich bei mir rein gar nichts tut.
Die Ärztin meinte zum Abschied nur noch: "langsam wirds Zeit, nächste woche muss er seine Wohnung verlassen!" ;-)
Hoffentlich ändert sich das noch und er kommt von alleine zu mir!!!!!!!!!!!!!!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Piep bei ET+3 oder ET-3 ich warte sehnsüchtig das es los geht ;-)

Du tust mir so leid...

... ich weiß ja wie das ist, ich drück dir die Daumen, angeblich kann es ja ganz schnell losgehen.
LG Annette

Da bin ich ja mal gespannt! Ich melde mich dann...! GLG>

Piep bei ET+4 und nichts passiert...

Huhu Janni,

ja, ich muss immer wieder schmunzeln, denn es kommt echt sooooooooooooooooo häufig vor, dass grad die Kinder, deren Mütter liegen mussten etc. nachher sogar später kommen. Irgendwie interessant ...

Aber für dich ist das natürlich nicht so lustig. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles ganz von selbst regelt und Leon sich auf den Weg macht.

Bei mir ging es beide Male von einer Minute auf die andere los, ohne dass ich vorher mal groß Wehen gehabt hätte oder so. Bei meiner Tochter damals war vom Befund her auch gar nichts zu merken und plötzlich ging es nachts los und dann auch trotzdem recht schnell.

Also, das wird schon ....

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 6w3t

Piep bei ET+4 und nichts passiert...

Hi Chrissi,
genau darauf hoffe ich ja noch, dass ich ganz überraschend Wehen bekomme, ins KH fahre und einige Stunden später den Wurm im Arm halte.
Die Hebammen im Krankenhaus tippen übrigens auch auf solch einen Verlauf. Die schließen da ja schon Wetten ab :-D
GLG Janni

Piep bei ET+3 Bericht siehe oben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen