Suchen Menü

Piep bei ET+4 und letzte Nacht war Fehlalarm

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend habe ich um 21 Uhr den Wehencocktail getrunken.
Bin dann ins Bett, später gegen 0 Uhr wach geworden und zum Klo.
Hatte kein Durchfall,keine Übelkeit, dafür schön Druck nach unten und als ich wieder im Bett lag kamen dann die Schmerzen.
Ich habe irgendwie versucht das zu ignorieren und die Augen zugemacht.Aber es ging nicht und als ich auch die Uhr schaute, bemerkte ich das diese "Schmerzen" so alle sieben Minuten kommen.
Bin dann aufgestanden und umher gelaufen, wobei es dann auch viel besser wurde, bzw. fast weg war!Dann setzte ich mich und es zog wieder total im Rücken, sodass ich hätte aufschreien können!
Habe dann meinem Mann gesagt wir können ins KH fahren.Ich habe mich irgendwie unsicher gefühlt und dachte nur lieber jetzt, als wenn wir so spät fahren, das ich nur noch am schreien bin und nicht mehr kann vor Schmerzen!
Im KH angekommen dann erstmal CTg, was dann so alle 10 Minuten Wehen aufgezeichnet hat.Ich spürte sie hauptsächlich im Rücken und im Schambein.Es zog immer so nach vorne!
Nach einer Stunde wurde dan Ultraschall gemacht. Alles super mit dem Baby!Nur beim Muttermund hieß es er sei zu und vor den Kopf meiner Kleinen schwimmt wohl noch Fruchtwasser, was wohl nicht auf Geburt hindeutet.
Wir konnten dann entscheiden,ob wir dableiben möchten oder nach Hause fahren wollen.Wir sind dann aber wieder nach Hause, da die Wehen wie verflogen waren.
Und ich leg mich zu hause ins Bett und es fängt wieder an!Ich hab gedacht das gibts doch wohl nicht!Zum Glück haben die mir Buscopan Zäpfchen mitgegeben!Die haben echt geholfen und ich konnte dann endlich schlafen.Und dann wach ich nach drei Stunden Tiefschlaf um 8 Uhr auf und die schmerzen kommen wieder.Nachdem ich dann aber umher gelaufen bin, wurde es besser und seiddem ist alles was mal so nebenbei kommt kaum erwähnenswert!
Nun hoffe ich auf die nächste Nacht!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Piep bei ET+4 und letzte Nacht war Fehlalarm

Hallo Friederike!
Das ist ja alles Mist, das es bei dir nicht losgeht.
Drücke dir ganz dolle die Daumen das es heute Nacht endlich richtig losgeht und sich deine Kleine auf den Weg macht. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Piep bei ET+4 und letzte Nacht war Fehlalarm

Ach Mensch, das ist aber auch nervig oder? Ich war bei meiner zweiten Tochter 3 Tage drüber und war total genervt. Wollte das sie endlich raus kommt. Hab nachher schon gesagt, sie sollen sie doch rausschneiden ich hab kein Bock mehr.
Zum Glück bist du wieder nach Hause gefahren, sonst würdest du jetzt sicherlich schon an so einem ollen Wehentropf liegen.
Sonntag ist Vollmond. Bis dahin hast du bestimmt dein Baby.
LG Michaela ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen