Suchen Menü

Piep bei ET+4, morgen gibts "Hexenmittelchen"

Hallo Ihr Lieben.
Habt Ihr auch wieder so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne, einfach nur toll, nur leider ist es seeeehr windig. Aber egal, Sonnenschein ist gut für die Seele ;-)
War gestern wieder beim CTG. Mein FA meinte, ich soll die Hebi anrufen, damit sie mir die "richtigen" Nadeln setzt. Ich rief sie auch gleich an und haben uns für morgen mittag im KH verabredet, ich muß ja eh hin. Sie wird mich dann akupunktieren und meinte, daß sie noch andere "Hexenmittelchen" für mich hätte. Na, da bin ich aber echt gespannt WAS es ist und ob das Baby auch bereit ist, darauf anzuspringen!
Diese Nacht war furchtbar. Die Hüfte total durchgelegen und ich hatte das Gefühl einen 20kg Stein im Bauch zu haben. Ich war froh als ich heute morgen aufgestanden bin. Aber höchstens noch 10 solcher Nächte, dann kann es nur noch bergauf gehen :-)
GLG Tanja ET+4
Bisherige Antworten

Piep bei ET-9 und alles ruhig...

...bei uns ist das Wetter seit gestern eher wechselhaft. Ab und zu regnet es auch. Das entspricht ganz meiner Stimmung. Über die Nächte brauch ich eh nix sagen, da kennst Du dich ja bestens aus...tagsüber nur müde:TIRED: , schlechte Laune und eine "super Zicke":-[ ...irgendwie hab´ich keine Lust mehr irgendwas zu tun.
Natürlich gönne ich unserem Bauchzwerg jeden Tag in der kleinen 1-Zimmer-Wohnung, aber wenn sich bald entscheiden könnte auf die Welt zu kommen, hätte ich auch nix dagegen.
:DRINK: Trinken wir ein Glas alkfreien Sekt, vielleicht geht es uns dann besser!:-D
GLG
Nadine 38+5

Piep bei ET-9 und alles ruhig...

Oh ja, die letzten Tage habe ich mittags auch immer geschlafen. Bin sehr froh darüber, daß meine Tochter gerade Osterferien hat, sonst wäre das gar nicht möglich!
Dir alles Gute!
GLG Tanja

Piep bei ET+4, morgen gibts "Hexenmittelchen"

Liebe Tanja
Ich bin jetzt bis Sonntag Abend weg und hoffe...wenn ich wieder da bin das positive Ergebnis Deiner "Hexenmittelchen" zu lesen ;-) Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt!
LG Carmen schon wieder mit Kuchen im Hals :-(

Das hoffe ich auch ;-) GLG

Piep bei ET+4, morgen gibts "Hexenmittelchen"

Hey Tanja,
ich war heute auch beim FA und das CTG war bis auf eine Wehe komplett ruhig. Ist das zu fassen?? Zuhause krümm ich mich und hab richtig starke Wehen und wenn ich in die Praxis komme, sind sie alle weg.
Naja, Befund war auch nicht besser als Dienstag. Mumu 2-3 cm offen und alles weich, aber noch so weit hinten, dass man das Fruchtwasser nicht spiegeln kann.
Dieses Herumgezerre am Muttermund ist ja wirklich widerlich. Da könnte ich an die Decke springen.
Bin also sehr gespannt, was deine Hebamme morgen für Tipps hat. Und wehe du teilst dein Wissen nicht mit mir!!! ;-)
Hab dann meinen FA heute noch gefragt, wie es nach dem Termin denn weiterginge, sagt das Herzchen: "Dann warten wir noch max. 10-14 Tage!"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ich glaub, ich krieg einen Vogel, wenn ich nochmal 2 Wochen warten muss.
Naja, auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg für morgen.
LG silke

Piep bei ET+4, morgen gibts "Hexenmittelchen"

Na klar sag ich Bescheid ;-)
Mein MuMu ist übrigens auch noch weit hinten. Was immer das auch heißt, aber zur Geburt wird er ja wohl nach vorne wandern müssen ;-)
Ich kannte den Befund bei den andere beiden SS´en gar nicht.
GLG Tanja

Piep bei ET+4, morgen gibts "Hexenmittelchen"

Ich warte! ;-)
LG silke

Piep bei ET-15 wilden wehen drei tage leichte übelkeit und leichte kreislaufprobleme....

Halli und Hallo schön von Dir zu lesen das alles soweit ok ist...bin mal gespannt ob Du mit oder ohne Baby Deinen nächsten Beitrag verfasst....oder zumindest mal Wehen bekommst die Deiner Bauchmaus den weg raus zeigen....
bei mir nix neues hab nur kein platz mehr im Bauch was aber die kleine gar nicht wirklich intressiert sie ist soweit ruhig ABER.... versucht sie zwischen durch den Fuß oder Po soweit rauszustrecken das ich denke mein Bauch reißt auf......AUA......
hab nur Wilde Wehen ...Kopfschmerzen zwischendurch diese Übelkeitsanfälle wie in den ersten 4-5 monaten....und heute Kreislauf probleme....wäre froh wenn die maus sich so langsam auf den weg machen würde.....
dann lass mal von Dir der Akupunktur und dem Hexemittelchen hören bin mal gespannt.....
alles liebe Nadine...

Piep bei ET-15 wilden wehen drei tage leichte übelkeit und leichte kreislaufprobleme....

Oh je, Du scheinst ja auch echt zu leiden. Du wehst ja schon lange wild rum, stimmts? Meiner ist heute auch irre aktiv. Der Bauch wirft Beulen die nach Mutationen aussehen ;-)
Ich berichte morgen kurz was sie macht. Ich hoffe, ich verspreche mir da jetzt nicht zuviel von... Wenn das Kind nicht mitmacht, bringts ja leider alles nichts.
GLG Tanja

Piep bei ET-15 wilden wehen drei tage leichte übelkeit und leichte kreislaufprobleme....

Ach ja so leichte Wehen hab ich schon seit ca dez-jan hat so langsam angefangen ....
aber wenn es dann gegen ende geht die Ärztin sagt GMH etwas verkürzt und Fingerdurchlässig und dazu ständig die mehr oder wenig intensiven Wehen auch mal über kurze zeit in kurzen abständen hat fragt man sich oder macht man sich hoffnungen das es doch endlich los gehen würde.....
aber nischt....Zumal ich ja auch keine "Normale Anfangs Haupt und Endphase" der Geburt kenne...
Ich war immer nur im Kreissal in der Austreibungspahse und dann mit Baby auf Zimmer also weiß ich nicht wann ich los soll oder nicht ...
bei der letzten 2007 ist mein MuMu entweder von alleine aufgegangen ohne Wehen weil ich nur Wehen in der Austreibungsphase hatte und nicht eine Wehe wärend der Einleitung den ganzen Tag über alle 4 std...
oder in der letzten phase direkt in ca. 1 std von 2cm auf 10 denn ich war nur laut meiner letzten Hebamme vom Normalen aufs Kreissaal Bett gehüpft und ca 6 min am Ctg und die kleine war da....ALSO bin ich natürlich sowas von nervös wann ich los soll oder nicht.....oh man das ist es was mich soooo duselig macht....
also hoff ich diesmal auf eine kurze Geburt aber mit erträglichen anzeichen wann ich los muß und Zeit genug ins Krankenhaus zu kommen auch wenn ich nur höchsten 5 min laufen müßte (was ja aber mit wehen nicht so einfach geht ;-)
wünsch Dir alles liebe und drück die daumen das die bauchmaus sich endlich locken lässt.... lieben gruß Nadine

Piep bei ET+1, immernoch alles ruhig und...

... ich bin gespannt, wie es weitergeht.

hallo tanja!

so lange du dich noch so gut anhörst, ist es ja echt noch okay mit der terminüberschreitung, oder?

du hast ja auch schon erfahrung damit bei deiner tochter. bei deinem sohn denn auch?

ich selber hätte irgendwie gedacht, daß mein baby eher ein paar tage vor termin kommt. erstens weil sohn nr.2 auch eine woche eher dran war und zweitens weil ich dachte, daß beim dritten kind alles schon so vorgedehnt ist, daß es sowieso eher früher losgeht als später. falsch gedacht!

zum glück geht es mir aber ziemlich gut, bis auf die üblichen leiden und ich kann noch gut abwarten.

hatte heute auch termin zum ctg und am sonntag dann wieder.

berichte mal von den hexenmittelchen, ja?!

lg, sonja

Piep bei ET+1, immernoch alles ruhig und...

Naja, an Tagen wo es mir gut geht und ich nicht rumwehe, ist für mich alles ok mit dem Übertragen.
Wobei ich mir schon große Gedanken mache, daß der Kleine nicht zu nah an Giulias Tag geboren wird und ich nicht wirklich will, daß wieder eingeleitet wird.
Bei Leandro wurde am ET mit Wehencocktail eingeleitet *bääääh*, hat aber nichts gebracht, dann wurde noch ein Wehenbelastungstest gemacht. Zwar kräftige Wehen, aber die gingen weg als der Tropf ausgeschaltet wurde. Schließ und endlich kam er bei ET+7 von alleine [:-}
Ich hatte ja auch gedacht, daß er nun früher kommt, auch weil mein FA das immer sagte. Aber gut, es liegt halt in der Familie, die Sache mit dem Übertragen ;-)
GLG Tanja

Piep bei ET-11, zurück von VU und...

... immer noch alles ruhig.

Das CTG war unauffällig, eine größere Wehe war zu sehen, von der ich aber nichts gemerkt hab. Der MM ist immer noch fingerkuppendurchlässig, wie schon seit Wochen, der GMH ist bei 2cm. Aber das Köpfchen ist immer noch frei beweglich, der Kleine hat sich noch kein bißchen gesenkt.

Also werd ich wohl auch noch eine Weile weiter kugeln, hoffe aber nicht, dass ich es so spannend machen werde wie Du liebe Tanja ;-) .

Alles Gute für Morgen, Johanna 38+3.

Piep bei ET-11, zurück von VU und...

Genau, vielleicht hast Du ein ganz braves Kind und es hält sich am ET ;-)
GLG Tanja

Piep bei ET-9 alles super hier :-) wünsch dir morgen mit deine "Hexenmittelch" viel Erfolg ;-)

Danke schön :-))) GLG

meine liebe Tanja,

dann drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen, dass die Akkupunktur oder eines der "Hexenmittelchen" anschlägt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Toi, Toi, Toi .. auch für die Geburt, falls es nun doch dein Baby mal plötzlich eilig haben sollte!!! ;-) :THUMBS UP:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

meine liebe Tanja,

Meine liebe Hanka :-)
Schön, daß Du wieder da bist und daß es Euch soweit gut geht [:-} Hat Dein Mann denn nun die Geburt mitbekommen oder war er da immernoch auf der Toilette??? ;-)
Das find ich ja irre, daß Deine Wehen gar nicht sooo regelmäßig waren. Ich weiß nicht, ob ich ins KH gefahren wäre?
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!!!!
GLG Tanja

meine liebe Tanja,

er hat das Schlüpfen verpasst, da ich schon pressen durfte, wo er gerade den Raum verlassen hat, es aber 1 min vorher hieß, noch 2-3 Wehen, dann kann ich erst pressen ..hmmmmmm er ging und die Hebi kam zu mir es kam eine Wehe, die auch furchtbar nach unten drückte und ich war nur froh wo sie sagte ich kann pressen ..hörte beim Pressen immer nur die Oberärztin sagen, wo ist der Papa... wo bleibt der Papa aber da es sich mit 2 Presswehen erledigt hatte und unsere Maus draussen war ... kam er wo sie schon auf meinen Bauch lag mit samt der Kamera %) ..ärgerlich, :DEVIL: aber nicht zu ändern :-X

ins KH bin ich, weil die Wehen schon ziemlich heftig waren, an Schlafen war da eh nicht zu denken und ir alle gesagt hatten, beim 4. Kind könne das mal gaaaaaanz schnell gehen und der werdende Papa, schob auch etwas Panik diesbezüglich ..und ich bin halt ins KH :-)

wir wünschen dir nochmal, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen