Suchen Menü

Piep bei ET - 3

Hallo ihr Lieben,

dass ich es so lange aushalte, hätte ich vor Wochen nie im Leben gedacht. Doch jetzt sitze ich da, schaue DSDS und habe keine Anzeichen. Das CTG am Freitag zeigte nur 2 minimale Wehen, Mumu ist butterweich und leicht geöffnet. Bei meiner Tochter damals war's auch so, keine Wehen und 1 Tag vor dem ET ging's dann los.

Diesesmal habe ich ziemlich angst und habe ein ganz komisches Gefühl. Jeder sagt "beim 2. geht's schneller", aber irgendwie habe ich tierisch Bammel. Obwohl meine Tochter innerhalb 3,5 Std. auf der Welt war und eine absolute Traumgeburt. Ohne Dammverletzungen etc. Aber werde ich dieses Glück nochmals haben???? Diese Ungewissheit macht mich noch irre!

Wünsche Euch einen schönen abend,

liebe Grüße von einer nervösen

Dana

Bisherige Antworten

Piep bei ET - 3

Hallo Dana,
die Nervosität kann ich dir leider nicht nehmen.
Ich wünsche dir aber eine schöne Restkugelzeit.
Vergiss nicht, regelmäßig zu piepen, damit wir wissen, ob du schon auf dem Weg ins Krankenhaus bist.
Lieben Gruss
Anne 34+5

Piep am ET

Guten Morgen,
tja und hier sitz ich noch....keine Wehen, gar nix!
Morgen dann wieder zum Doc.... außer das die Maus immer sehr aktiv ist passiert null.
Schönen Muttertag wünsch ich euch :-)
Liebe Grüße Gabi ( die gleich schön frühstücken mit ihrem Mann geht und Hannah bei der Oma abgibt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen