Suchen Menü

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

Hallo ihr lieben !
Momentan geht´s mir nicht so gut. Ich habe seit ein paar Tagen so einen lästigen Dauerschmerz beim gehen, der ziemlich nach unten zieht. Ich weiß nicht, was das soll und was das ist. Vielleicht weiß das jemand :-X
Ich muß mich dann hinsetzen und nach ein paar Minuten geht es dann wieder, aber sobald ich wieder aufstehe, fängt das wieder an.
Der Bauch wird auch ständig hart :-(
Sind das Senkwehen ? Ich dachte immer, daß die nur kurze Zeit anhalten und kein Dauerschmerz sind %)
Oh man, ich weiß nicht, was los ist.......... Bin verwirrt :SORRY:
LG Julia 35+1 oder ET-34
Bisherige Antworten

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

Hallo liebe Julia,

lass dich mal drücken, :-* das hab ich auch, hab's gerade in meinen Beitrag geschrieben, weil ich mich sorge, geht jetzt schon 4 oder 5 Tage so bei mir, bin doch erst in der 29.Woche gut fast 30.Woche, trotzdem finde ich das viel zu früh :-( oder ich hab es falsch in Erinnerung, :-X denke aber bei meinen anderen 3 Kindern war das so ab 35./ 36. SSW

bei dir könnten das vllt. schon Senkwehen sein ..hmmmmm ..aber du hast ja einen Dauerschmerz, so wie ich ...oder das Köpfchen drückt vllt. schon arg nach unten ..ich hoffe das es nur das ist ..wenn ich liege geht es. merk dann zwar auch ab und zu den Druck , aber nicht so stark

mal sehn, was die anderen Mädels so schreiben und ob noch jemand davon geplagt ist ..also geheuer ist mir das auch nicht im Gegenteil ..hab schon Angst ...war zwar vor 4 Tagen, bei der FÄ und alles war ok ..trotzdem :-(

wünsche dir und deuinen Lieben einen schönen Sonntag!! :THUMBS UP:

hoffe dein Schmerz geht wieder weg!!!

sei lieb gegrüsst, Hanka

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

Hallo Julia
Also ich finde das hört sich verdächtig nach Senkwehen an.
Es kann bei 35+1 doch durchaus sein.
Ich hatte immer in der 33 SSW solche Schmerzen und 4 Wochen später waren alle da.
Wenn Du meinst es stimmt etwas nicht, dann gehe lieber zum Arzt. Aber bei 35+ müßte es bei Dir schon langsam anfangen.
Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor :-) Wie schön ;-)
Ich wünschte ich wäre schon so weit.
Berichte mal falls Du beim Arzt warst
LG Carmen 31+0 [:-}

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

HI Julia,
ich kenn das nicht auch nicht aus meiner 1 SS. Aber es klingt komisch, wenns bis morgen nicht weg ist würd ich vorsichtshalber zum FA gehen.
Alles Gute inzwischen!
glg michi

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

Hallo Julia, tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Wenn der Bauch dabei ständig hart ist könnte es sich schon um Senkwehen handeln, allerdings habe ich die nicht als so schmerzhaft in Erinnerung. Hast du mal den FA drauf angesprochen? Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass du den Endspurt noch so richtig genießen kannst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+4 :IN LOVE:

Piep bei ET-34 und ziemliche Schmerzen.....

Hallo Julia,
mir geht es ähnlich wie dir.
Ich denke unser Körper will uns nur zeigen das es ganz langsam zum Ende zu geht und wir uns schonen sollen damit wir viel Kraft für die Geburt haben.
Leg dich immer hin wenn dir danach ist und ruhe dich viel aus.
Die Zeit ist bald vorbei :-)
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen