Suchen Menü

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Hallo,
hatte heute auch wieder VU und was soll ich sagen, da unten hat sich noch rein garnichts getan :,(
Auf dem CTG war auch mal wieder keine einzige Wehe zu sehen.
Jetzt muß ich alle zwei Tage zur Kontrolle kommen und das wollte ich ja eigentlich gerade nicht %)
Ich bin echt frustriert, meine Hebamme meinte heute ich soll doch morgen ins KH gehen und sagen das ich eine Einleitung haben möchte, aber irgendwie kann ich mich dazu auch nicht durchringen :-X
Klar wäre es schön wenn der Kleine dieses Wochenende kommen würde, da mein Mann ja am Montag wieder arbeitet und mindestens 2,5 Stunden braucht bis er hier wäre. Aber Einleiten, ich weiß nicht.
Sie hat mir auch noch so einen Wehencocktail aufgeschrieben, hat den von euch schon mal jemanden getrunken?
Und hat der auch gewirkt, will ja nicht nur auf der Toilette verbringen und ansonsten tut sich nichts ;-)
LG Kathrin die ja auf ein Nikolausi hofft :-)
Bisherige Antworten

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Huhu, können wir uns die Hand geben.
Bin ET-1 und hatte auch drauf gehofft das der kleine Mann kommt. Aber heut bei VU sieht alles aus wie immer und nichts deutet auf die Geburt hin.
Da ich jetzt auch alle 2 Tage Vorsorge hab, muß ich am Sonntag ins KH zur Kontrolle und soll da auch mal das Thema Einleiten ansprechen.
Bin da auch sehr zwiegespalten, einerseits möchte ich das er endlich kommt, auch weil mein Schatzi bald wieder arbeiten muß, andererseits bin ich ja eher jemand der der Natur seinen lauf lassen möchte.
Werde es wohl auch so ein bischen von der geschätzen Größe ausmachen. Pascal war 4 Tage vor Termin schon sehr groß und dieser scheint nicht kleiner zu sein :-(
Und raus muß er ja auch noch.
Wehencoktail würd ich mich glaub ich nicht dran trauen, was ist drin in Deinem?
Hab mal überlegt nur so ein Klistier zu testen, regt den Darm und mit Glück auch die Gebährmutter etwas sanfter an.
Aber vielleicht kommt er ja heut oder morgen noch *Daumendrück* nur bisher siehts nicht danach aus. Baby ist noch nichtmal ins kleine Becken gerutscht, wobei das nat. nicht Pflicht vor der Geburt ist, aber trotzdem wäre es schön.
Also helfen kann ich Dir leider nicht wirklich, aber kann verstehen wies Dir geht denk ich.
LG Angela

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Hallo Angela,
ich hatte schon mal eine Einleitung in meiner ersten SS, leider war das damals eine Todgeburt in 21.SSW. und ich weiß nur noch das sie sehr, sehr schmerzhaft war. Und deshalb traue ich mich ehrlich gesagt da auch nicht so ran.
In dem Wehencoktail ist Rizinusöl, Sekt, Aprikosensaft, und Schnaps oder Likör drin.
Aber ich glaube ich lasse es auf mich zu kommen, irgendwann muß er ja mal raus kommen ;-)
Und solange alles in Ordung ist braucht er vielleicht noch die Zeit :-X
LG Kathrin die dir auch ganz doll die Daumen drückt und am Sonntag an dich denke, den da muß ich morgens auch zu meinem Doc zur Kontrolle

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Hallo Kathrin,

Ich bin heute ET +1,und muss morgen auch zur US ins KH,ätzend.Aber wenn die kleinen noch nicht wollen,vielleicht müssen sie noch ein bißchen wachsen im Bauch :-) .Blöd das mit Deinem Mann,das kann ich verstehen das Du das Baby noch am WE gerne bekommen würdest.Aber den Coktail würde ich auf gar keinen Fall machen,meine Hebamme hat total abgeraten davon.Die letzten Frauen,die das bei Ihr gemacht haben,haben als Notkaiserschnitt geendet.Das Problem ist,das das Baby nicht unter Kontrolle ist wenn Du das trinkst,und die Herztöne können durch diese Belastung(Durchfall) extrem abfallen.Wie willst Du das so schnell merken,ich würds lassen.Ich drück Dir die Daumen das es vielleicht ja doch noch am WE kommt. :THUMBS UP:

LG Daniela ET + 1

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Hallo Daniela,
werde wohl das Wochenende nichts unternehmen das der Kleine kommt.
Mein Mann kam gerade mit meiner Kleinen nach Hause und sie war ganz blaß und zitterte :-(
Sie hatte ja heute schon drei mal dünnen Stuhlgang habe aber gedacht das kommt von den letzten Zähne die sie gerade bekommt.
Doch jetzt hat sie noch 38,7 Temp. und die Nase läuft. Hoffentlich bekommt sie nicht die Grunz-Grippe das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt :HEADSHOT:
Dann soll er doch lieber noch drin bleiben, wahrscheinlich weiß er warum ;-)
LG Kathrin

Piep bei ET- 3 und VU gehabt

Ach du jeh,das auch noch.Ne,sowas kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen.Wollen wir mal hoffen das es nicht die Grunz-Grippe ist.Tja,dann soll er lieber noch was warten :-) .

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen