Suchen Menü

Piep bei ET+3...

Hallo ihr lieben !
Seit gestern Nachmittag geringfügige Miniwehen. Ansonsten alles ruhig. Mal sehen, was die FÄ morgen sagt, ich muß ja jetzt jeden 2ten Tag hin %)
Bin dann heute Vormittag in die Klinik, wo ich auch entbinden werde, weil ich meine Freundin besuchen wollte, die sich am Sonntag den Arm gebrochen hat...
Ich wußte nicht genau wo sie liegt und bin dann zur Info, um nachzufragen. Die nette Dame dort guckte mich an und meinte dann...oh zum Kreißsaal einfach geradeaus.....
Ich mußte so anfangen zu lachen und hab´ ihr dann erkärt, daß ich eigentlich "nur" meine Freundin besuchen will :BRAVO:
Und dann haben wir beide gelacht.
LG Julia, die sehnsüchtig auf den Bauchriesen wartet !
Bisherige Antworten

Piep bei ET+3...

Hallo Julia
Dann kann es ja jetzt jeden Moment losgehen. Ich drücke Dir die Daumen. Wann willst Du denn :-) ? Sofort oder noch 1-2 Tage Schonfrist :-) Man ist das aufregend.
LG Carmen ET-25

@Carmen... Ich will sofort :O)))))))))

Piep bei ET+3...

hallo julia;
dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald losgeht und deine miniwehen sich zu richtigen entwickeln.....
wünsch dir alles gute und schnelle entbindung, dass du deinen riesen bald im arm hältst
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET+3...

Ach mönsch Julia, ich kann Deine Ungeduld verstehen und drück fest die Daumen, dass es bald von selbst losgeht und gut verläuft!

LG, Johanna 33+0.

Piep bei ET+3...

hallo julia

da hätte ich auch gelacht,aber super das sie gleich an den KS denken,

ich drücke dir daum das baby bald kommt

lg sandy+lana

Piep bei ET+3...

hallo julia,
ich drück dir die daumen, daß die miniwehen jetzt mal riesig werden, damit du endlich bald deinen bauchriesen im arm hast!!!
glg nike

Piep bei ET+3...

Hallo Julia, wie süß, dein Erlebnis im Krankenhaus ;-) Bald wirst du dort wirklich Richtung Kreissaal laufen dürfen, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!!! Berichtest du morgen, was beim FA rauskam? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:

Piep bei ET+3...

Hallo Julia,

Dein Erlebnis in der Klinik kommt mir auch etwas bekannt vor,und musste leicht schmunzeln O:-)

Mein Sohn lag damals in der Kinderklinik und ich war Hochschwanger und die Schwester meinte zu mir "Hier ist nicht die Entbindungsstation, die ist dort und dort....ich erklärte ihr das mein Sohn hier liegt.

Auch ich wünsche Dir das Du bald deinen "Bauchriesen" in den Armen hälst.

Viele Grüße charmedpaige

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen