Piep bei ET+3...
Bei uns ist weiterhin alles ruhig, die Nächte beschwerlich, das Wetter echt mies (Dauerregen) und die Tage vergehen auch nicht.
Unsere kleine Maus hat noch keine Lust sich auf den Weg zu machen.
Auch Sekt, Wein, langer Spaziergang und Mann verführen helfen nix.:-/
Bei dem "Sauwetter" hätte ich auch keine Lust die gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zu verlassen.:-P
GLG!
Nadine 40+3
Piep bei ET+1...
Hallo liebe Nadine,
bei mir sieht es ähnlich aus. Nachdem ich letzte Woche noch sehr aktiv war und mit dem Auto sehr mobil, wollte ich es diese Woche etwas ruhiger angehen lassen und nicht mehr täglich mit dem Auto im Großstadtverkehr rumfahren.... und jetzt regnet es draußen, ich sitze daheim und langweile mich und warte und warte und im Hinterkopf spuckt es dauernd, dass es theoretisch auch noch ne Woche dauernd könnte =-O
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da lenk ich mich jetzt gleich mit Kuchen backen ab.
Wie sieht bei Euch in Österreich eigentlich die Betreuung aus wenn man über dem ET ist? Hier in Deutschland muss man dann alle 2 Tage zur Kontrolle.
GlG und alles Liebe, Johanna 40+1.
Piep bei ET+1...
alleine Autofahren traue ich mich auch nicht mehr. Gerade bringt meine Schwiemu unseren Sohn zur Musikschule. Normalerweise mache ich das. Morgen abend ist Bambini-Konzert, da spiel er mit seinem Horn mit. Da möchte ich schon noch gerne dabei sein. Nächste Woche Freitag ist im KiGa Muttertagsfeier, wäre schön wenn wir da schon wieder zurück wären mit Baby.
Bei uns finde ich die Betreuung nach dem ET nicht gut. Man hat zum ET einen Termin zum CTG und US und dann erst wieder 1 Woche später =-O !!! In der Zeit kann doch soooo viel passieren.....
Ich wünsche Dir viel Spass beim Kuchen backen und deinem Mann morgen einen schönen Geburtstag!
GLG
Nadine
Piep bei ET-3 und alles blöde.....
Ich hoffe es geht Euch gut bei diesem komischen Wetter,
Ich hab ja noch 3 tage bis ET aber.....seit zwei Tagen könnt ich am rad drehen steh mit guter Laune auf...und von jetzt auf gleich bin ich gereizt und genervt...im Moment ist mir auch das rumgewusel meiner Kids manchmal zu viel...bin nur müde hab Kopfweh...und nu hab ich das gefühl meine Brüste explodieren als wenn ich einen Milcheinschuß bekomme nur wie ohne kind *gg*...
Naja Madam hat wohl einfach keine lust raus zukommen dann heißt es warten ...weiter himbeerblättertee trinken morgen zur Akkupunktur und dann warten .....warten...warten....oh man ich geh verrückt....und dazu immer diese dollen Wehen zwischendurch....aber nix.....
wünsch Euch einen schönen Tag ...alles liebe gruß Nadine
Piep bei ET-3 und alles blöde.....
Egal ob Deutschland oder Österreich, heute scheint es, sind alle Kugeln etwas genervt. Ich bin heute auch mehr Zicke als sonst was.
Meine Familie geht mir schon aus dem Weg.
Heute Mittag hat mir sogar mein Schwieva geholfen Kartoffeln schälen :BRAVO: , er hatte wohl Mitleid.
Wünsche Dir alles Gute!
LG
Nadine
Piep bei ET+3...
hallo nadine
warte mal ab bald würd sie sich denken die 1-raum-wohnung würd zu eng,hoffen wir mal das sie es bald denkt und du die kleine maus in deinen armen nehmen kannst.
lg sandy+lana
Piep bei ET+3...
danke für deine aufbauenden Worte, geht mir gleich viel besser.
Ich denke mir auch irgendwann muss sie raus und dauert keinen Monat mehr, sondern kann sich nur noch um Tage handeln.
Unser Sohn kam auch erst bei ET+6. Vielleicht wird´s am WE was.
GLG
Nadine
Piep bei ET+0 und
bin heute nachmittag beim Arzt, vielleicht weiss ich dann mehr...glaub ich aber irgendwie nicht...
Trostlose Grüße
Juana
Piep bei ET+0 und
Ich hoffe so, dass wir nicht noch 1 oder sogar 2 Wochen warten müsse.
Wünsche Dir alles Gute für deinen FA Termin heute!
LG
Nadine
Piep bei ET+3...
Piep bei ET+3, auch bei uns alles ruhig :-)
Piep bei ET+3, auch bei uns alles ruhig :-)
Mönsch Du machst es aber immer spannend wenn Du Dich erst so spät meldest! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen