Suchen Menü

Piep bei ET-27, gestern Abend immer wieder mal Wehen.

Bisherige Antworten

Piep bei ET-26; Lt. CTG gestern leichte Wehen, aber ohne Einfluss auf den MuMu.

Ansonsten kriege ich ne Krise, weil das Babyzimmer immer noch nicht geliefert ist... Das sollte doch noch 4 Wochen auslüften! So eine verd..... Sch...

Wenn der Kleine sich nicht noch dreht und ich übertrage, dann haben wir keine 4 Wochen mehr!

GLG Iris mit dem Prinzen

Piep bei ET-26; Lt. CTG gestern leichte Wehen, aber ohne Einfluss auf den MuMu.

Hallo Iris,

mensch, das ist ja echt blöd mit dem Kinderzimmer. Was sagt denn die Firma/der Verkäufer dazu, haben die sich irgendwie geäussert zu einem Liefertermin? Kann total verstehen, dass das einen irre macht, sowas..:-|

Zur Beckenendlage von mir nur soviel, letzte Woche hatte sich der Krümel auch in den Kopf gesetzt, sich zu drehen, und ich habe mich auch schon mit der äusseren Wendung auseinandergesetzt. Aber 3 tage später, ohne weiteres zutun, hat er sich besonnen und ist jetzt wieder in Startposition. Bei Mehrgebärenden kann sich das Kind wohl auch bis zum Schluss noch drehen, aber ich hoffe, das war´s jetzt. Ist bei mir wohl einfach noch zu viel Platz, zumal ich wohl auf eine Senkung bis zur Geburt warten kann lt. FÄ.

Ich drück jedenfalls in jeder Hinsicht die Daumen für Dich

LG von Sonja, 37+2

*grummel*

Die Möbel sind immer noch nicht im Hauptlager. Und von da aus müssen sie dann erst in eine der Filialen hier gebracht werden...

Männo, lief doch alles irgendwie zu glatt, irgendwas musste doch noch passieren. Aber warum alles so gehäuft jetzt am Schluss?

LG Iris

Piep bei ET-15, schreckliche Nacht gehabt :-(

Piep bei ET-9, habe keine Lust mehr zu warten :-(

Hey ich auch ;-) aber ich piepe bei Et - 26 regelmäßige wehen gehabt,dachte schon es geht los..Lg Kyra

Piep bei ET-16 und ich mag nicht mehr, kann kaum schlafen :-( LG Berna

Piep bei ET-31,Sodbrennen,Wehen,Müdigkeit übl. Wehwehchen ätz...

Piep bei ET-33,bin heute nur am Gammeln,mein Bauch hat sich aber total abgesenkt,LG

*piep* bei ET-22, immer mal wieder Ziehen in Bauch und Rücken, aber noch nix dramatisches... GGLG von

Piep, bei ET-16. Es tut sich nichts. Wegen mir darf Baby aber kommen ;-). LG, Julia

Piep bei -51 Tagen. Alles wunderbar! LG

Piep bei ET-9, immer mal wieder leichte Wehen...

Piep bei ET-6, Mama ist wieder weg - schade, aber Baby lässt sich eben noch Zeit. Darf es ja auch... ;o)

Piep bei ET-15 und wie gehabt..:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen