Suchen Menü

Piep bei ET-25 und mir tun die Leisten weh

ich laufe wie eine alte Frau.:DEVIL:

guten Morgen

besonders wenn ich aufstehe,fühlt es sich an als wenn ich durchbreche,:-X :-| nach einiger Zeit des laufens geht das wieder.

LG Ani :IN LOVE: mit tanzendem Leon und ich dachte der Platz wird enger war wohl nichts solange er sich nicht wieder dreht:STOP: solls mir egal sein

Bisherige Antworten

Piep bei ET-25 und mir tun die Leisten weh

hallo. guten morgen

mein kleines turnt seit 3 tagen herum, das ist echt wahsinn. als käme es erst jetzt drauf, dass man sich im bauch auch mal bewegen könnte. das kleine scheint die muskeln etwas trainieren zu wollen. tz tz. und wer muss das "büßen" und fühlt sich richtig erschlagen? man sollte meinen, dass es langsam muskelkater hat, von dem vielen rumgeturne.... letzthin hat es sich wieder von links auf rechts gedreht. das ist dann besonders schmerzhaft und der bauch ist in alle richtungen ausgebeult. solange es aber mit dem kopf nach unten liegt, ist das wohl in ordnung.

Piep ET-28 laufe genauso :-( und pumpe wie ein Maikäfer......lg

Piep bei ET-26 und alles ok!

Huhu Ani...
Gestern Mittag beim Kochen stand ich am Herd und mit einem Mal, kamen rechts und links vom Bauch dicke Beulen, ich dachte es zerreist mich! Als wenn er quer lag, wehe er dreht sich noch :DEVIL:
Dabei sollte der Kopf fest im Becken liegen :-X , wer weiß was er da geturnt hat :-)
Sonst bin ich fit! War gestern Abend erst mit Lola eine große Runde radfahren, danach habe ich Rasen gemäht. Nur Nachts zipperlt es etwas :-(
So, muss gleich mit den beiden "Großen" zum Augenarzt.... puh, mir graut es schon davor... lange Warten in einem stickigen Wartezimmer :-!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-15 ... bin sooo gespannt, wann es endlich losgeht :-)

Piep bei ET+9 ...meine Hoffnung auf einen spontanen Geburtsbeginn schwinden von Stunde zu Stunde... *heul*

Piep bei 37+2, alles Bestens!

Piep bei ET-1 mit etwas stärkeren wehen mal sehen wans los geht

Piep bei KS -7, LG, nächsten Donnerstag ist es soweit, aaahhhhh, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen