Suchen Menü

Piep bei ET-22

Guten Morgen Ihr Lieben.
Gestern morgen wachte ich auf und sagte meinem Mann: "Ein tolles Wetter um ein Kind zu kriegen" :THUMBS UP:
War ja wirklich suuuuuper schön draußen. Waren dann noch Eisessen am nachmittag. (Und heute? Es regnet, stürmt und es ist kalt.)
Und dann gings auch gestern abend los. Höllische Rückenschmerzen, Wehen ohne Ende. Bin dann erstmal in die Wanne und hab schöööööön entspannt. Bis auf die Rückenschmerzen gings mir dann wieder gut.
Nun kam gestern das Buggyboard und der Adapter für den Autositz (für den KiWa). Passt alles perfekt. Vorgestern habe ich die Kuscheldecke genäht, nur leider kann ich die nicht mit dem Namen besticken, geht auf Nicki nicht - schade!
Heute wollen wir das Schlafzimmer fertigmachen. Einen Teil werden wir mit Vorhängen abtrennen. Die muß ich noch umnähen, dann wird das Bettchen aufgebaut. Den Wickeltisch fürs Bad macht mein Mann erst, wenn ich im KH bin.
Das Nestchen für den Laufstall wollte ich heute auch noch anfangen. Dann sind wir eigentlich mit allem fertig :-)
So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!
GLG Tanja ET-22
Bisherige Antworten

Piep bei ET-22

Hallo Tanja

Ja das stimmt gestern war echt super wetter

gestern sah es ja noch so aus das eine einleitung bei mir infrage kommt

da die ärzte mir meine sorgen genommen haben.

hab ich mir nach dem KH besuch auch richtig Glücklich ein Eis gegönnt!

ich hab heute vor mein Kinderwagen von mein Vater abzuhollen.

wünsche dir noch ein schönen Tag

LG danny

Piep bei ET-22

guten Morgen, liebe Tanja,

ist ja süss deine Männe, wenn man sich das nur aussuchen könnte ;-)

wir sind zum Glück, bis auf ein paar Kleinigkeiten auch fertig mit den Vorbereitung ..endlich [:-}

übernimm dich nicht ..ja

einen schönen Sonntag euch!!!

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Piep bei ET-22

Huhu Tanja, das hört sich ja auch bei dir nach finalem Nestbautrieb an!!!!! :-) Ich bin gespannt ob es bei dir dann gleich losgeht, wenn alle Vorbereitungen erledigt sind.....du bist ja noch richtig fleißig! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+3 :IN LOVE:

Piep bei ET-13

Liebe Tanja
:-) Wir haben das gestern auch gesagt und waren den ganzen Tag draußen mit einem Eis zu später Std. Aber ausser elendigen Rückenschmerzen und eine Bitz-Einschlaf-Phase, hat mir das schöne Wetter und die ganze Gartenarbeit nichts gebracht ;-)
Bei uns geht das Wetter heute noch. Ein bischen Sonne und ein bischen bewölkt!
Na warten wir mal weiter.
Heute beginnt bei mir die 39 SSW unglaublich!
LG Carmen

Piep bei ET-22

liebe tanja,
uaahhhh....jetzt wird es ja ringsum überall spannend. und du gestern schon mit wehen in der wanne ;-) .
ist das alles aufregend!!!
ich bastele übrigens mit dir um die wette...mache heute auch endlich den vorhang fertig und den himmel für den stubenwagen fürs wohnzimmer unten. ich wünschte, ich könnte so perfekt nähen wie du!!!!
bei der frühlingsstimmung draußen wird man ja wirklich ganz rappelig.
bin auch nur noch am putzen, damit das haus schön blitzt und blinkt ;-).
ohhh diese ungeduld!!!
gglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen