Piep bei ET-21
Mensch, gestern abend dachte ich wirklich es wird ernst. Wehen erst alle 30, dann alle 20, 15 und dann alle 10 Minuten. Ich mußte sie alle veratmen. Als wir ins Bett sind, gingen sie weg, dann wurde allerdings das Mäuschen extrem aktiv.
Das ist meine größte Angst, daß es nachts losgeht und wir telefonisch keinen erreichen und ich alleine in den Kreißsaal fahren muß =-O. Bisher kamen die beiden am normalen Abend zur Welt. Wäre doch schön, wenn sich das 3. Kind auch daran hält ;-)
Morgen werde ich wieder akupunktiert und habe ENDLICH nach 3 Wochen wieder VU!!!
Bin gespannt wie es Euch so geht!
Das Wetter ist heute grauenvoll, es regnet und regnet und regnet, da mag man gar nicht vor die Tür gehen....
GLG Tanja
Piep bei ET-21
guten Morgen, liebe Tanja,
na da bin ich aber gespannt, ob deine Wehen, was bewirkt haben ..ich hab auch schon so oft Wehen, die ich veratmen muss und die auch eine gewisse Zeit ziemlich regelmäßig sind, aber bis jetzt keinerlei Wirkung hatten, weder auf den MuMu noch den GMH noch scheinen es Senkwehen zu sein ..kenne ich garnicht so heftige Wehen so lange vor der Geburt noch dazu scheinen es ja bei mir nur Übungswehen zu sein :-X
dein FA oder FÄ bestellt dich auch alle 3 Wochen zu den VUs ..dann ist meine ja nicht die Einzige, die da so grosse Abstände dazwischen lässt, hab mich schon bissel gewundert, mein alter FA hat mich da schon wöchentlich antanzen lassen ..ich muss allerdings noch bis zum 01.04. warten ..dann ist meine nächste VU
wir haben hier leider auch so Schmuddelwetter ..Regen ...Sturm und alles schön in grau gehalten :-! ich will Frühling :DEVIL:
für morgen ..alles, alles Liebe und Daumendrück, das dein Baby nicht Nachts kommen will!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:
eine schöne Woche, wünsche ich euch!!! :-)
GLG, Hanka
Piep bei ET-21
Wirklich dran glauben tu ich auch nicht, daß sich die bei mir ausgewirkt haben.
Mein FA hatte eine Woche Urlaub, sonst komme ich im 2-Wochen-Takt. Kenne das aber auch von meiner alten FÄ, daß ich wöchentlich antanzen mußte.
GLG Tanja 37+0
Piep bei ET-21
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen