Suchen Menü

Piep bei ET-21 nur noch drei Wochen!!! Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Bisherige Antworten

Piep bei ET-7, nur noch 1 Woche!!! Aber bislang alles ruhig... LG!

Piep auch mal bei ET -21, LG

Piep bei ET-24 wünsche mir aber den 5.5. als ET ;-)

Piep bei KS-43 :-) Allen einen tollen Wochenstart! GLG -->

Piep bei ET-2, alles ruhig! Habe heute nachmittag mal wieder FA-Termin. GLG Kathrin!

Piep bei ET-2, alles ruhig! Habe heute nachmittag mal wieder FA-Termin. GLG Kathrin!

Huhu Kathrin,
nach dir hätte ich gleich ne Fahndungsmeldung rausgegeben ;-) Aber da bist du ja. Ich dachte schon...
Ich muss heute nachmittag auch zum FA, bin schon gespannt, was der sagt. Gehe aber davon aus, dass mal wieder alles ohne Befund sein wird... hach ja, die Spannung steigt!
Alles Gute dir, berichte nachher mal, ja?
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Laluna!

Das ist aber lieb von dir.
Werde heute Abend berichten was sie gesagt hat, wenn sie denn da ist. Hab sie ja schon seit März nicht mehr gesehen und untersucht wurde ich auch schon seit 7 Wochen nicht mehr.
Wünsche dir auch alles Gute und vielleicht hat sich ja doch was getan bei dir!
GLG Kathrin, die wohl noch ne Weile da sein wird!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Thrini!

Ja, ich hab deinen gestrigen Pieps vermisst... ;-)
Seit März ist echt lange, du Arme! Drück dir die Daumen, dass sie heute mal wieder persönlich schaut.
Und wer weiß, manchmal geht's dann plötzlich doch schneller, als man denkt. So ein Blasensprung kündigt sich ja selten an ;-)
Aber ansonsten wird's eben Mai, das ist doch eh der schönere Monat zum Kinderkriegen, oder? Ich hab meiner Kleinen gesagt, dass am 10. Mai Muttertag ist, und dass ich finde, dass sie dann bitteschön spätestens outside sein sollte. Vielleicht klappt's ja!
Bis später, ich berichte dann auch heute abend kurz...
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-50, alles ruhig, morgen FA

Hallo Mädels,
bei mir ist alles ruhig.
Morgen habe ich nach vier langen Wochen endlich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt. Heute Abend Geburtsvorbereitungskurs.
Ich werde morgen berichten.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-33 lg Andrea mit Malin

Püüp bei ET-25!! Alles Ruhig im Lager :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen