Suchen Menü

Piep bei ET-20...wow die Zeit rennt ja nur noch, alles ruhig,mir gehts super.LG

Bisherige Antworten

Piep bei ET-21 - mir gehts super, habe seit 2 tagen übungswehen

Piep bei ET-19 und Bericht von gestern

Habe gestern den halben Tag im KH verbracht. Ging los mit CTG und EKG. Das CTG hat unregelmäßige aber deutliche Wehen gezeigt.

Dann wurde ich "aufgeklärt" wg. Notsectio und ein Zugang wurde gelegt. Da kam ein Wehenhemmer dran. Dann US, der Kleine immer noch in BEL. MuMu zu, Popo noch nicht im kleinen Becken, also gute Voraussetzungen.

Bis das alles durch war, waren schon fast 2 Std. um und dann haben die Ärzte versucht zu drehen. Erst "vorwärts": eine hob den Popo an, die andere setzte am Kopf an, und dann wurde gedrückt und geschoben, was das Zeug hielt. War froh, dass ich das Atmen geübt habe. Die Ärztinnen strahlten sich an: das hat sich gut angefühlt. US: Kind in BEL!

Also noch mal das ganze in die andere Richtung. Auch hier: Gefühl gut, Kind wieder in BEL. Tja, das sollte wohl nicht sein.... Ich war natürlich ziemlich enttäuscht.

Dann wieder CTG, erst weiter mit, später ohne Wehnenhemmer. Endlich alles ab und eine Std. Pause. Bin erst mal was Essen gegangen (hatte ja auch nur ein kleines Frühstück und es war inzwischen schon nach 2). Nach der Std. wieder CTG, während im Nachbarkreissaal ein Baby auf die Welt kam. Dadurch hab ich etwas länger als die geplante halbe Std. am CTG gelegen, aber alles super gut. Bis auf die Kleinigkeit, das der Zwerg halt immer noch BEL ist.

Wir haben den KS auf den 12.11. geplant, falls der Zwerg sich nciht vorher selbst entscheidet auf den Weg zu gehen.

Ja, und dann habe ich doch tatsächlich noch das Babyzimmer abholen können! Natürlich konnten wir gestern noch nicht aufbauen, aber immerhin ist es schon mal hier. [:-}

LG Iris mit dem Prinzen

Das hört sich doch trotzdem gut an...

Guten Morgen Iris,

schade, dass sich dein Prinz nicht gedreht hat :-( Aber hey - am 12.11.09 hast du den kleinen Mann im Arm - und du hast ja nun wirklich alles probiert was möglich ist/war. Suppi, ich freue mich für dich. Na da hattest du ja gestern einen spannenden und aufregenden Tag...

Dein Kinderzimmer - ich erinnere mich noch daran, wie du vor Wochen geschrieben hast, dass du es bestellt hast... Da habt ihr ja nun noch was vor bis zum 12.11.09 (schönes Datum übrigens :THUMBS UP: ) - Konntest du das Datum aussuchen zwischen irgendwelchen Tagen oder legen die das fest?

Alles Liebe und Gute für euch - und viel Spaß beim Aufbauen und Einräumen! :BRAVO:

Wg. KS-Termin

mein ET ist ja der 18.11., und die FÄ hat mir den 13. vorgeschlagen. Bin zwar nicht abergläubisch, aber der 13. muss trotzdem nicht sein. Ich hätte dann gerne den 11.11. genommen, aber da haben sie schon einen gepl. KS. Somit ist es dann der 12. geworden. So geben wir dem Zwerg noch möglichst viel Zeit. (obwohl er sicherlich schon "fertig" ist, wir haben ja schon fast 4 kg).

LG Iris

Piep bei ET-19 und Bericht von gestern

Hallo Iris,

Mensch, echt schade, dass es mit der Wendung nicht geklappt hat. Dein kleiner Prinz hat ja echt einen Dickkopf. Aber wer weiß, wozu es gut ist... Hauptsache Ihr zwei habt den Versuch gut verkraftet und er kann noch ein Weilchen in Dir bleiben.

Schön auch, dass die Möbel endlich da sind. Da fällt einem doch auch ein Stein vom Herzen, oder? Ich war auch echt froh, als unser Zimmer letzte Woche endlich stand.

Euch weiterhin alles Gute! LG Anna

Piep bei ET -7. Krass, krass, krass, gleich isser da...

Piep bei ET-26-Alles in bester Ordnung,glaube ich gehe gleich baden,hab solche Rückenschmerzen...LG

Piep Et-20 (19) zweite nacht in Folge gut geschlafen und trotzdem im Ar***.Aber wieder viel entspannter im Kopf.Lg Kyra

Piep bei ET-24...Ruhige Nacht gehabt...Wehen nach wie vor...nix wildes...LG Alex

Piep bei ET-29, erst Nacht etwas besser geschlafen wegen neuer Handgelenksschiene, gestern Heultag, heute besser...

Piep bei ET-2, ich glaube die Maus kommt erst nächste Woche! LG

Piep bei ET-51... noch lange warten :I

*piep* bei ET-15 und ich glaube, der bauch ist runter! nachher wieder VU *hibbel* GGLG von

*piep* bei Et -8 und weiter druck auf Symphyse :-(

Piep bei KS 41!Bin nur müde und schlaff und habe zu nichts lust!Voll ätzend!!!Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen