Suchen Menü

Piep bei ET+2 und zurück vom FA

Hi Leute

es hat sich etwas getan,der kleine hat schon mal lockeren Bezug zum Becken aufgenommen.Am Freitag entscheidet es sich wie es weitergeht.Ich hoffe das er sich noch selber auf dem Weg macht.CTG erst nicht gut(Herztöne zu eng,nach 2x wecken ging es wieder)GSD

LG Ani 40+2

Bisherige Antworten

Piep bei ET+2 und zurück vom FA

Hi Ani!
Na, das klingt ja schon ein wenig besser! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich bis Freitag noch mehr tut :-)
Wenigstens lässt sich deiner wecken...Alexander hat das CTG jedes Mal verschlafen und damit die Hebamme zur Verzweiflung getrieben :-P
lg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ich drück dir die daumen lg

Piep bei ET+9 und morgen zur Einleitung ins KH -

ich hab ja so nen bammel davor, da die ärzte meinten, dass sich die geburt locker bis montag hinziehen könnte, da noch immer alles bombendicht ist :-( und das köpfchen auch keinen bezug zum becken hat :-X

Piep bei ET+9 und morgen zur Einleitung ins KH -

Hi

ich drück dir die Daumen das es schnell geht und nicht noch so lange hinzieht.:THUMBS UP: Ich habe gerade nochmal mit meine Hebi gesprochen,wenn sich bis So.nichts getan hat will sie noch mal akkupunktieren,sehe darin zwar keinen nutzen mehr denn viel gebracht haben sie bisher nicht, aber schaden kann es nicht.Bis dahin soll ich geduldig warten%) ich werde meinen Menne jetzt noch öfters missbrauchen.:-[

ansonsten muß ich mal warten bis mein Nesthocker die warme Höhle verlassen möchte.8-)

LG Ani 40+2:IN LOVE:

Piep bei ET+9 und morgen zur Einleitung ins KH -

Hallo Ani,

ich drück die Daumen, dass sich der kleine von selber auf den Weg macht.

Viel Glück!

LG Constance:-)

Danke für Deine Daumen!

Ich denke, ich werd jetzt noch einmal das volle Programm mit Wanne, Rotwein und Mann :-[ ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück. ;-) Ansonsten ergebe ich mich morgen meinem Schicksal.

Ich wünsch Dir, dass Du Deinen Nesthocker recht bald in deinen Armen hälst.

LG sweethy

Piep bei ET+2 und zurück vom FA

Hallo Ani!

Bezug zum Becken ist ja schon mal ein Fortschritt ;-) Das hatten bei mir beide nicht bis zum Geburtsbeginn. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! Alles gute schonmal

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen