Suchen Menü

Piep bei ET+2 und das Spiel mit Katz und Maus!

Guten Morgen Ihr Lieben.
Gestern nachmittag gings los, immer mal wieder Wehen... Abends auf dem CTG auch 2 kräftige drauf. Zuhause beim Grillen war alles weg, aber ich merkte wie alles arbeitete und aus der Brust bin ich auch noch ausgelaufen =-O.
Heute Nacht bin ich immer wieder durch Wehen aufgewacht. Hab aber nicht auf die Uhr geschaut, weil ich einfach zu müde war ;-) Ab 4h erst. Alle 15 Minuten. Ab 4.30h dann alle 10 Minuten. Meinen Mann habe ich dann ne Stunde später zur Arbeit geschickt. Hab dann die nächste Wehe abgewartet und bin aufgestanden. Und was ist???? Klar, wie immer - die Wehen sind WEG!
Das Spiel kenn ich doch schon.... Nun ja, abwarten. Vielleicht kommen sie ja wieder. Weiß nur nicht wie ich dank Schlafmangel bis heute mittag durchhalten soll. Werde mich gleich hinpacken, sobald der Lüdde dann im Bett liegt.
Und wie gehts den restlichen Schwangeren???
GLG Tanja ET+2
Bisherige Antworten

piep bei Et- 4 und wir fahren gleich ins KH ......

Morgen Tanja
ich hab auch seit 4 h ca . Wehen und bin seid 5 auf ich hab mich erstmal noch schön geduscht hier aufgeräumt Osterdeko noch entsorgt... denke wir fahren aber jetzt gleich...
Mein Mann ist inzwischen total hysterisch weil ich noch hier am kramen bin :-D und umdekoriere.
Ich drück dir die Daumen das es auch heute noch lsogeht, drückst du sie mir auch ?!
Viele liebe Grüße
Mel

piep bei Et- 4 und wir fahren gleich ins KH ......

aaaaaaaaaaaaaaaaah Mel, Du bist schon so weit - wie schön [:-}
Natürlich drücke ich, und wie!!!!
Ich hab mittlerweile auch wieder Wehen, allerdings nur im 20 Min Abstand....
Bin aufgeregt und denke ganz feste an Dich!!!!
GLG Tanja

grins ich freu mich schon aufs bildchen....war geschockt. ......

werd wach und hab sms auf meinen handy das mel ins kh fährt..

LG und gaaaaannnnnnnzzzz doolllllll daumendrück!!!!!!!!!

yvonne

piep bei Et- 4 und wir fahren gleich ins KH ......

Huhu Tanja!

Na-das wär doch was - wenn "unser" beiden Forumsschwangeren am selben Tag ihre Babys bekommen würden!

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner Dich nicht mehr allzu lang warten lässt!!!

:KISSING: und GGLG

Claudia

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide Eure Mäuse heut noch im Arm halten dürft! LG

Uaaaah -wo ist die Zeit hin??!! Gestern war doch noch ET-25 oder so..

Mensch Mel..

ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Deine Maus in den Armen hältst und nach der Geburt dieselbe Meinung hast, wie nach Flos Geburt - das Du gleich noch eine machen könntest ;-)

Bin ganz gespannt auf Bilder und denk ganz doll an Dich!!!

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Claudia

Piep bei ET+8 und gleich gehts zur Einleitung

Muss um 8 Uhr im Krankenhaus sein um halb 9 soll dann eingeleitet werden. Befund ist Mumu 3cm offen und alles butterweich, guter Befund. Na ich lass mich mal überraschen. Vielleicht wird es ja heute noch was.
Drückt mir die Daumen.
Lg Tanja bei 41+1

Piep bei ET+8 und gleich gehts zur Einleitung

mensch, dann wird es auch bei Dir heute losgehen! Das ist doch klasse!!! Eine Einleitung mit so einem Befund ist doch toll O:-)
Da ist ja ordentlich was los hier heute! Ich denke auch an Dich!!!
GLG Tanja

Alles Gute *queeeeeetsch* ! LG

Piep bei ET-11

Liebe Tanja,
bei uns ist noch alles ruhig, abgesehen von ein paar Senkwehen.
Das Kleine drückt mir aber schon ziemlich auf die Leiste, dass ich oft nicht mehr weitergehen kann. Das kenn´ ich von unserem Grossen gar nicht.
Ich drück´Dir jedenfalls die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
GLG Nadine

Piep bei ET-17 und OHHHH wie aufregend heute....

Na das wär ja was wenn heute oder spätestens morgen die nächsten Babys purzeln ....
[:-} [:-}
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen und wenn es soweit sein soll eine schöne Geburt....
bis später dann ....alles liebe bye bye Nadine
Lilypie Expecting a baby Ticker

Piep bei ET-1...

Die Gyn hat mir gestern schon den Wehencocktail empfohlen. Aber da es mir neulich schon so sterbensschlecht war, hat die Hebamme gemeint, ich solle lieber noch ein paar Tage warten, weil sie vermute, dass ich beim Wehencocktail dann auch ziemlich leiden müsse...

Also warte ich halt... Blöd nur, dass ich ab morgen alle zwei Tage zum Gyn muss (wenn es denn so ist...) - und das ist sooooooo weit zum Fahren - und immer genau in die entgegengesetzte Richtung wie das KH...

LG, Alex

Piep bei ET-1...

Wow, das würde weder mein FA noch meine Hebi mir anbieten, nur im KH!!!! Und da will ich das nicht, weil ich dann stationär bleiben muß. Und zuhause trau ich mich das nicht...
GLG Tanja

Piep bei ET -4, ich gehe jetzt Schuhe kaufen. :-) LG silke

Piep bei ET-13 und alles ruhig...

...aber die Ungeduld und die Neugierde steigt und steigt...

Gestern hab ich ne Freundin besucht und Ihr Essen gebracht die vor 3 Wochen entbunden hat, und das ist natürlich nicht gerade förderlich für die Geduld.

Am Freitag hab ich wieder VU, mal sehen ob sich was tut oder ob er sich bis dahin gesenkt hat.

LG, Johanna 38+1.

Piep bei ET+7 und wir fahren auch gleich ins KH

Ich hab seit gestern abend Wehen und seit heute morgen ca 7 Uhr im 10 Minuten-Takt. Jetzt gehts langsam über in 5 Minuten-Abstände und ich denke wir werden gleich fahren.
LG ich melde mich wenn ich wieder zurück bin :-)
Nadine

Jetzt werd ich aber neidisch ;-) Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!! Ganz im Ernst!!! GLG

piep bei et-1, alles ruhig! allen gebärenden alles, alles gute! lg, sonja

Hier ET-5 und außer "wilde Wehen" keine Anzeichen, LG

Piep bei ET+5, abends ganz leichte, unregelmäßige Wehen, nachts und tagsüber alles ruhig! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen