Suchen Menü

Piep bei ET+2, @Juana piepst Du noch mit *neugierigbin*???

Hallo Mädels,

man ist das spannend, Juana bist Du noch da??? Wie geht`s Dir?

Du stehst ja leider nicht auf der Geburtstagsliste, aber wenig richtig aufgepasst habe hast Du heute Deinen Ehrentag, oder?

Hoffentlich lieg ich nicht völlig falsch, Happy Birthday to you *träller*!

Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Der Termin bei der Ostheopathin gestern war glaub ich recht erfolgreich, genaueres weiß ich heute Nachmittag nach der FÄ. Auf jeden Fall ist das Köpfchen anscheinend um eine wichtige Position weitergerutscht, das hab ich sogar deutlich gespürt und war dem Kleinen wohl nicht möglich, weil mein Kreuzbein anscheinend zu fest oder zu weit vorne oder so war.:-X Sie meinte auf jeden Fall den Rest muss er jetzt alleine schaffen, aber diese Sitzung war auf jeden Fall sehr gut, weil es sonst auch während der Geburt sehr hart für uns beide geworden wäre...

Leider meinte sie auch, dass mein Becken noch sehr fest wäre und sie meint, dass es deswegen auch noch dauern würde =-O.

Heute kann er auch ruhig noch drin bleiben, weil erstens mein Mann heute Geburtstag hat und zweitens Morgen mein Wunschdatum wär.

LG, Johanna 40+2.

Bisherige Antworten

Piep bei ET+4 und es tut sich gaaaar nix! LG Nadine

Piep bei ET+2, @Juana piepst Du noch mit *neugierigbin*???

Huhu Johanna, na dann drücke ich dir doch mal die Daumen für dein Wunschdatum!!!!! Nach dem Osteopathie-Termin kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen..... Grüßle von Tina, die Juana ebenfalls herzlich zum Geburtstag gratuliert!!!!! :ROSE:

Piep bei ET-2..und nach akkupunk. mit leider wieder nachlassenden wehen.gruß nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen