Suchen Menü

Piep, bei ET+1

Guten morgen zusammen,
mir geht es weiterhin gut.
Gestern Nacht hatte ich ein paar super fiese Wehen, die aber wieder aufgehört haben.
Naja, denke das ist der Anfang. Da unten wird geübt und bald wird es dann auch richtig los gehen. Alles so, wie Bauchmaus es für richtig hält.
Heute schrubbe ich nochmal meine beiden Badezimmer und mache jede menge Wäsche. Möchte es einfach fein haben, wenn die Maus kommt. Dann brauche ich mir die ersten Tage keine Gedanken wegen sowas zu machen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG, tina (40+1)
Bisherige Antworten

Piep, bei ET-19

Guten Morgen Tina
Man ist das spannend :-) Ich schrubbe heute auch hier rum. Diese fiesen Wehen sind auch bei mir zu verzeichnen mit ständigen Blutungen. Macht mich ein bischen rappelig , da ich das gar nicht kenne %)
Alles Gute für Dich und ich drücke Dir die Daumen
LG Carmen

Piep, bei ET - 22

Hallo Tina...

ich am WE garten arbeit gemacht in der hoffnung das es etwas bringt.....aber nein...das ganze WE keine einzige wehe oder so und heute...wo ich sehr schlecht geschlafen habe kommt alles auf einmal...wehen und druck... ;-) ...naja...dafür sieht der graten wieder top aus...und für dich hoffe ich mal das die bauchmaus net mehr allzu lange auf sich wareten lässt...

LG:Inna...36+6

Piep, bei ET+1

Hallo Tina, das hört sich ja ganz nach dem finalen Großputz an bei dir ;-) Ich bin gespannt wann es losgehen wird und wie lange du noch piepen wirst.....wenn du jetzt jeden Tag so fleißig bist ist die Wohnung jedenfalls blitzeblank!!!!! Grüßle von Tina, die auch schon Putzattacken kriegt, aber eher noch gemäßigt.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen