Suchen Menü

Piep bei ET - 16 und KS -9

Hallo,
bei mir war in letzter Zeit viel los. Ich werde nen geplanten Kaiserschnitt haben müssen, weil das Kleine in BEL liegt. Deswegen war ich stundenlang zu Voruntersuchungen und "Aufklärung" im Krankenhaus. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Kaiserschnitt und den schmerzhaften Tagen danach.
Außerdem habe ich seit ein paar Tagen eine blöde Erkältung, die hoffentlich rum ist vor dem KS-Termin. Husten mit Bauchnarbe ist bestimmt total besch... :-!
LG Patze
PS: Herzlichen Glückwunsch allen Müttern, die schon entbunden haben! Leider schaffe ich es nicht, jeder einzeln zu gratulieren, es passiert hier im Forum einfach zu viel :-P
Bisherige Antworten

Piep bei ET - 16 und KS -9

Liebe Patze!

Du schreibst das dein Zwerg in BEL liegt. Hast du versucht äussere Wendung? Denkst du nicht eventuell doch an eine natürliche Entbindung? %)

Ich frage dich so viel aus, weil ich selbst höchstwahrscheinlich KS machen werde. Der Kleine will/kann sich nicht drehen. :-X Das macht mich einbisschen traurig. Ich habe gehört, dass KS nicht ohne Folgen für Baby ist. =-O

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET - 16 und KS -9

Ich habe zwei KS gehabt und meine Mädels waren fröhliche glückliche und ruhige Babys.
Euch viel Glück
Susi
22+2

Piep bei ET - 16 und KS -9

Leider ist keine andere Möglichkeit außer KS, das sagt zumindest der Chefarzt meiner Klinik...
Ich bin auch ein bisschen traurig.
LG Patze

Piep bei ET - 16 und KS -9

Ich war in drei unterschiedlichen Kliniken, um zu erfahren, wie hoch ist Risiko. Na, ja... alle sagen, dass es eigentlich gut gehen soll... ich meine natürliche Geburt aus BEL, aaaaaber.... und diese "aber" macht mir so viel Angst =-O , dass ich mich doch für KS entschieden habe. 8-)

Ich weiss, es klingt blöd, aber es gibt noch einen Grund für geplannte Entbindung. :-[ Und zwar meine Verwandte! :-[ ich werde ihnen das Datum von KS nicht sagen. Egoistisch? :HEADSHOT: Vielleicht, aber ich möchte mndst ersten Tag Ruhe haben. Danach sind sie alle herzlich eingeladen!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen