Suchen Menü

Piep bei ET-15

Guten morgen,
zur Zeit ist mal wieder alles ruhig im Bauch, aber meistens fangen meine Wehen zur Nachmittagszeit an, wenn ich schon etwas auf den Beinen war.
Bin mal gespannt wann sich der kleine Mann endlich auf den Weg macht, der 5.5. hat ja dann leider doch nicht geklappt.
LG Melli ET-15 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Piep bei ET+2...

Menno.... @= @= @= :-X:HEADSHOT: %) :-!
Gleich hab ich einen Termin bei der Hebamme, danach wieder zum FA zur VU. Glaube allerdings nicht, dass sich was verändert hat. Habe nach wie vor kaum Wehen, ab und an, vor allem abends, wird der Bauch mal hart und es piekst am Muttermund, aber ansonsten - alles ruhig...
Berichte nachher von meinen Terminen.
Einen schönen Tag Euch,
LG laluna :ROSE:

PIEP bei ET -12 und alles ruhig, LG Anja

Piep bei ET-41, alles ruhig, Kind hat Schluckauf

Ich piepe mal mit bei ET-26. LG Luisa

*Pieps* bei ET-16 :o))) LG, -->

Piep bei ET-12 und keine Anzeichen...

...dass es bald losgehen könnte!
Hoffe ja auf den Vollmond am SA! Bei meiner Tochter hat er damals aber nichts ausgerichtet! :-X

Piep bei ET -1 alles ruhig

Piep bei ET -4

Hallo,
bei mir tut sich leider noch gar nix.... bin schon super gefrustet weil meine 1. Tochter bei 39+2 auf die Welt kam und ich irgendwie davon ausging das es dieses mal wieder so ist.
Doch Maus nummer 2 will noch nicht schlüpfen obwohl ich schon fleißig den Wehentee mit Zimt, Nelken Ingwer und Eisenkraut trinke und soviel Sex wie die letzten 2 Wochen hatte ich glaub die ganze SS nicht ;-)
Es heißt also weiter brüten.....
Liebe Grüße Gabi (39+3) Termin ist übrigens der 10. in der Liste steht der 11. ist aber nicht wichtig

Piep bei ET-16! Und Schmerzen am Schambein *heul*

Pieps ET -32, nichts in Sicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen