Suchen Menü

Piep bei ET-12

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Ich hatte eine extrem bescheidene Nacht! Gestern hatte ich eine richtige "Fressattacke" und hab wirklich ALLES gegessen, nachts bekam ich die Quittung. Ständig schreckte ich auf, weil mir die Galle hoch kam *bäh*. Außerdem war ich extrem unruhig, mußte ständig aufs Klo und mein Zwerg war komplett nachtaktiv %) . Dann kam unsere Große mit Sack und Pack ins Bett, schmiss ihren Papa mehrfach raus *g* usw...
Ansonsten ist nichts in Sicht, keine Wehen, kein Ziepen. Morgen muß ich wieder zur VU.
Werde jetzt noch den Haushalt schmeißen und noch ein paar Sachen erledigen, dann hol ich den Lüdden ab und kurz darauf kommt meine Tochter.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und fallt nicht auf die "blaue Plakette" rein
:-P
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Piep bei ET-12

Huhu Tanja, ich hoffe du hattest wenigstens einen entspannten Tag, nach dieser bescheidenen Nacht! Von Fressattacken kann ich derzeit auch ein Liedchen singen %) und der Sohnemann liegt Nacht für Nacht in unserem Bett.....weiß also nur zu gut wie du dich fühlst ;-)
Daumen sind gedrückt für morgen, bitte berichte wenn du zurück bist, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen