Suchen Menü

Piep bei ET - 11 und Frage wegen Kindsbewegung hab!

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte nur sagen, dass alles total ruhig ist bei mir, wie immer. Keine Anzeichen, als würd sich was tun....Leider ist meine Kleine seit paar Tagen auch total ruhig, heut morgen bin ich aufgewacht und hab sie ewig nich gespürt, hab dann versucht sie zu wecken, und irgendwann einen müden kleinen Minitritt bekommen, aber das wars dann auch. Ist das normal, dass die Kleinen jetzt so ruhig sind? Schlafen die viel? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße!
Juana 38+3
Bisherige Antworten

Piep bei ET - 11 und Frage wegen Kindsbewegung hab!

Hi Juana.
Kann Deine Sorgen verstehen. Ich hatte das bisher aktivste Kind im Bauch. Die Bewegungen waren jedesmal Sensationen! Und die letzten 2 Wochen war von einem Tag auf den anderen ziemliche Ruhe! Hin und wieder mal ein Signal, ansonsten scheint er nur zu schlafen. Gestern allerdings war mal wieder Halli Galli. Womit ich ihn gut wecken kann ist Eis (Kälte mag er wohl nicht ;-)) und mit den Fingernägeln und den Bauch streifen. Wenn Du Dir allerdings zu unsicher bist, dann fahre ruhig ins KH zum CTG!
GLG Tanja ET+5

Piep bei ET - 11 und Frage wegen Kindsbewegung hab!

Hallo Juana,

ich hatte das letzte Woche auch mal einen Tag lang und war auch beunruhigt deswegen, obwohl ja in allen Büchern steht, dass gegen Ende die Bewegungen weniger werden... mein Kleiner hat dann aber gleich die folgende Nacht alles nachgeholt was er tagsüber verschlafen hat.

Ich kann Dir also keinen richtigen Tip geben, sorry!

LG, Johanna 38+4.:ROSE:

Piep bei ET - 11 und Frage wegen Kindsbewegung hab!

*einschleich* an zitrone riechen soll wohl müde babys munter machen, ansonsten hats mir immer geholfen, daran zu denken, wie verdammt eng es zu dem zeitpunkt im bauch ist, die können ja gar nix mehr machen da drinn ;-)

Piep bei ET - 11 und Frage wegen Kindsbewegung hab!

Liebe Juana, bei mir ist das auch nicht immer gleich, es gibt Tage da ist der Kleine ewig auf und hüpft und tanzt und den nächsten Tag liegt er ganz ruhig als ob er seinen Schlaf nachholen müsste. Mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen, beobachte es weiter und zur Not lass es abklären :THUMBS UP: LG Aline + Krümel 38+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen