Suchen Menü

Piep bei ET+11....

....und morgen muß ich schon um 8:00 Uhr im KH wegen der Einleitung sein. Ich könnte ein paar eurer Zauberdaumen gebrauchen, dass es doch noch von selber los geht.
Ich bin so hibbelig und nervös, dass ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe.
GLG
Nadine 41+4
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Nadine,
Grüße aus dem Mai/Juni-Forum... Ich schaue jeden Tag neugierig bei Euch rein, um zu sehen, was Ihr ET+ler so macht und ob die Babies endlich schlüpfen...
Wünsche dir ganz sehr, dass du heute noch super Wehen produzierst und doch noch um die Einleitung drumrum kommst!!!
Und wenn nicht, dann morgen einen erfolgreichen Tag mit erfolgreicher, unproblematischer Einleitung, einer schönen Geburt und einem zuckersüßen Baby!
Alles alles Gute,
laluna, auch schon ET+3...

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es heute noch von alleine losgeht!!! Euch alles Gute!! LG

Drücke Dir ganz fest die Daumen! LG

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt und...

...nur keine Angst vor der Einleitung. Du bist da im KH
sicher in den besten Händen.
Bei meinem ersten Kind kam ich nach 11 Tagen drüber
an den Wehentropf (es ist auszuhalten) und diesmal
wurde mit Gel nachgeholfen, mit dem Resultat, das ich nach
vier Stunden efektiven Wehen meinen kleinen Mann in den
Armen halten konnte. O:-)
Also nur Mut und versuch so entspannt wie möglich in die
Geburt zu gehen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan,
aber das wird es Dir leichter machen.
Ich schick Dir ganz viel Kraft. :-)
Liebe Grüße
Kathrin mit Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Piep bei ET+11....

liebe Nadine,

ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste meine Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles erdenklich Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*handreich*

Liebe Nadine,

bei mir sieht es alles ganz ähnlich aus, siehe Posting oben, auch ich muss Morgen um 08:00 Uhr zur Einleitung auf der Matte stehen.

Nur leider ist noch nicht klar, ob es mit einer natürlichen Geburt überhaupt klappt.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du Dein Baby bald gesund im Arm halten darfst:THUMBS UP::-*.

GlG von Deiner Leidensgenossin Johanna 41+2.

Piep bei ET+11....

Oh man Oh man ...dann bin ich ja hier echt das schlußlicht :-(
Du hast heute Deinen "letzten" Tag und spätestens am WE den Krümel auf dem Arm...
aber ich freu mich so für Dich auch wenn Du vielleicht nicht um die blöde Einleitung herum kommst..endlich hat man klarheit wie es weier geht...die warterei machtg einen ja immer total blöde weil man ja bei jedem mini stich oder komsichen gefühl denkt jetzt gehts los....und dann geht wieder nix....
auf jedenfall drück ich die Daumen das Du eine wunderschöne Geburt hast und dich auch nicht lange im Kh rum "quälen" mußt......
alles liebe gruß Nadine :KISSING: :KISSING:

Vielen Dank....

....vielen, vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte. :IN LOVE: Ich bin echt zu Tränen gerührt, dass ihr so an uns denkt.:,(
Werde meinen Mann beauftragen Euch zu berichten, wenn wir es geschafft haben.
Lasst Euch umarmen!!! :ROSE:
GLG
Nadine

Hallo Nadine, ich drück Dir die Daumen, daß Deine Maus sich doch noch allein auf den Weg macht! LG,

Piep bei ET+11....

Ich kann Dich bestens verstehen! So ähnlich habe ich ja auch den Tag vor Einleitung hier gepostet ;-) Gönn Dir heute Abend ein Glas Wein oder Sekt und machs Dir nochmal so richtig gemütlich mit Deinem Mann. Vielleicht lenkt Ihr Euch mit irgendwas ab?!
Ich hoffe auch bei Dir, daß ich morgen schöne Nachrichten lesen kann :-)
TOI TOI TOI
GLG Tanja

liebe nadine, wünsche dir eine erholsame nacht und drücke dir die daumen für morgen. lg

Daumen zur Selbstauslösung sind gedrückt!! Toi Toi Toi.... LG Carmen

einschleich

liebe nadine!
ich hatte bei meiner tochter auch einen termin zur einleitung bekommen und mußte die nacht vorher schon dableiben wegen gestose.
und stell dir vor, die kleine maus hat sich genau in dieser nacht auf den weg gemacht, es hat ohne jegliche vorzeichen begonnen und ist auch schnell gegangen, sie ist um 3.31 geboren und somit bin ich der einleitung entkommen.
wie du siehst, ist nichts unmöglich, vielleicht ist es ja bei dir genau so.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!
lg, kerstin und franziska

Piep bei ET+11....

Liebe Nadine, wie geht es dir denn heute Abend????? Ich hoffe du bist nicht allzu angespannt, und ich wünsche dir von Herzen, dass es noch diese Nacht losgeht!!!!! Knuddler und alles Liebe für die Geburt wünscht Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen