Suchen Menü

Piep bei ET-10 einige Wehen und Blut im Schleim...???LG

Bisherige Antworten

PIEP bei ET-9 & KS-3: heute wieder VU mit CTG, vielleicht Akup. LG

Piep bei ET-18, alles ruhig,LG

Piep bei ET-11 alles ruhig - akupunktur wurde leider auf mittwoch verschoben :-/

Piep bei ET-10 / alles ruhig

Piep Et-9 (10) nix neues,aber super geschlafen...GlG kyra

Piep Et+2 und gut geschlafen ?? Mal sehn was Doc heut sagt:-).GlG Melli

Piep bei ET-24.Alles ruhig.LG Daniela

*piep*bei ET-5, bescheidene nacht mit wehen ab 2 uhr gehabt - ob's bald losgeht?!? we'll wait and see :) GGLG von

Piep bei ET +6! und ich bin so verunsichert!

hey,
was meint ihr: Mein Blutdruck ist normalerweise sehr niedrig, am Sa war er schon bei 135 zu ... und heute bei 150 zu 90. das ist doch sehr hoch, oder? das ctg war aber okay. muss morgen zur kontrolle, aber warum können die nicht einfach einleiten? ich glaube nicht, dass diese warterei und dass generve zu einer senkung beitragen. ich überlege ernsthaft, das kkh zu wechseln zu einem, wo sie nicht so auf diese natüelichkeit wert legen (obwohl ich ja eingentlich ein verfechter ser natürlichen geburt bin). so langsam reicht es mir.
LG romy ET+6

Piep bei ET +6! und ich bin so verunsichert!

hey,
was meint ihr: Mein Blutdruck ist normalerweise sehr niedrig, am Sa war er schon bei 135 zu ... und heute bei 150 zu 90. das ist doch sehr hoch, oder? das ctg war aber okay. muss morgen zur kontrolle, aber warum können die nicht einfach einleiten? ich glaube nicht, dass diese warterei und dass generve zu einer senkung beitragen. ich überlege ernsthaft, das kkh zu wechseln zu einem, wo sie nicht so auf diese natüelichkeit wert legen (obwohl ich ja eingentlich ein verfechter ser natürlichen geburt bin). so langsam reicht es mir.
LG romy ET+6

Piep bei ET+8 - ich halte den Rekord im "übern Termin gehen"...

du arme. drücken wir uns also gegenseitig die daumen. lg

Ja, das tun wir *wink und drück

GLG Sonja *chacka

Piep bei ET+8 - ich halte den Rekord im "übern Termin gehen"...

gibts noch ein Plätzchen im ET+-Club? Bin bei ET+6, meine Nerven sind auf Anschlag gespannt, wenn mich noch einer fragt "Und immer noch noch hier" werde ich glaube ich einfach platzen .....
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen