Suchen Menü

Piep bei ET -10 Morgen evtl. Einleitung...

Da mein "Kleiner" bereits am Dienstag auf ca. 4300 g geschätzt wurde und ich ja bereits einen KS hatte, also eine Narbe in der Gebärmutter habe, will man jetzt nicht mehr allzu lange warten. So soll ich morgen um 10.00 Uhr im Kreißsaal sein und wir wollen mal schauen, wie wir ihn rausbringen... Ich weiß nicht, ob gleich eingeleitet wird oder erstmal sanftere Methoden probiert werden, ich hoffe jedenfalls dass es einigermaßen schnellen Erfolg bringt und nicht doch wieder im KS endet. Drückt mir mal die Daumen!
lG Nicole 38+4
Bisherige Antworten

Piep bei ET -10 Morgen evtl. Einleitung...

Liebe Nicole,
ich werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir, dass Dein großer Wunsch in Erfüllung geht und Dein "kleiner" Bubi komplikationslos und in einem moderatem Zeitrahmen auf "natürliche Weise" auf die Welt kommen wird!!!!
Alles Liebe,
Anna

Ach so...na dann drücken wir dir unsere vier Däumchen!VLG

Piep bei ET -11 und alles ruhig :-( und Dir alles Gute für morgen!!! Tatjana

Piep am ET, drück Dir die Daumen, LG

Hy Nicole,

ich kann dich so gut verstehen, ich schleppe ja auch so ein Riesenbaby in mir rum. Und das will scheinbar einfach garnicht raus. :-X

Heute ist der ET laut Mutterpass. Der errechnete ET war ja schon der 6.12. Mal sehen wie lange ich es noch so durchhalte bevor ich mich im Kreissaal vorstelle. Bisher hat mir die Hebamme von einer Einleitung abgeraten. Ich soll noch ein wenig Geduld haben. (Leicht gesagt). Ich hoffe auch das es nicht wieder ein KS wird. Nicht wenn man so lange durchgehalten hat.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es eine schöne Geburt wird. Am Ende zählt ja doch nur das Ergebniss.

LG Maike

Piep bei ET +4 - Keine Wehe auf dem CTG. Müüüüüde! LG

Natürlich wird der Daumen gedrückt! Viel Erfolg!!! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen