Suchen Menü

Piep bei ET-1 und nix tut sich :-(

Guten Morgen Mädels,
da ich ja voll drauf eingestellt war das ich dieses mal auch spätestens wie bei Hannah bei 39+2 entbinde bin ich sehr gefrustet!
Es tut sich nix! Keine Wehen und auch der Schleimpfropf löst sich nicht, MM ist zu, aber weich.... am Montag gehts wieder zum Doc was ja echt nervig ist wenn man übern Termin ist denn dann muß man ja ständig hin und ich kann Hannah da nicht mitnehmen, mit ihren 19 Monaten gibt sie keine Ruhe wenn ich da 20 Min still am CTG liegen muß und so muß ich dann jetzt immer schauen wo ich sie da unterbringe.
Ansonsten gehts mir gut.... schlafen ist halt ätzend aber ich bin fit und mach und tu den ganzen Tag..... die Maus ist auch den ganzen Tag am boxen und strampeln was ich finde allmählich fast etwas weh tut, aber ihr scheints da drin wohl sehr zu gefallen:-)
Euch allen ein schönes WE
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Piep mit bei Et-9 und bei mir ist auch alles sehr ruhig

Auch hier nix neues. Piep bei ET+5. LG --->

Fixpieps bei ET-13. Bin jetzt im Kiga beim Mutter-Kind-Tag.

Piep bei KS-31 ... heute in einem Monat isses soweit! GLG -->

Piep bei ET-9 .... nix los

Piep bei ET-34 und alles bestens! Lg

Piep vom Schlußlicht bei ET -44 *gähn*

Piep bei ET-17, schönes WE LG

Piep bei ET-11 nix tut sich :-( sniff

Hallo

So wie's aussieht müssen wir noch weiter kugeln....

Also noch ein wenig Mut witer so :BRAVO:

obwohl mir gar nicht mehr danach ist....

lg

Sarah

:THUMBS UP:

Piep bei ET-12 und ziemlich ruhig :-(

Muttermund ist immer noch bei 4 cm....bin mal gespannt, wie lange ich soo noch rumlaufen muss. Wehe täglich vor mich hin, mal schmerzhafter mal nicht.....
LG Melli

Piep bei ET-32 alles ruhig! lG--------->

Piep bei ET-9 und soweit alles i. O., LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen