Suchen Menü

Piep bei ET+1, nach VU und Akupunktur....

bin ich heute völlig geschafft....

Juhu ihr lieben Schon-Mamis und Noch-Kugeln, hätte nicht gedacht das ICH tatsächlich mal ein + schreibe.... aber nun doch :-) ab jetzt bin ich alle 2 Tage bei der FÄ- heute war alles Bestens, CTG in Ordnung, genügend Fruchtwasser vorhanden, Blutdruck normal und Köpfchen geburtsbereit im Becken.... Anschließend war ich noch bei der Hebi zur 4. oder mittlerweile 5. (???) Akupunktur- diesmal hab ich auch die "Rausschmeißer-Nadel" bekommen ;-) hihi mal sehen ob es was nützt.... Nun heißt es warten, aber heute ruh ich mich erstmal schön aus, wird echt alles anstrengender als gedacht. GLG Aline + Krümel ET+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Piep bei ET-5..alles ruhig...und hoffe auch letztes Bauchbild mit dabei gepackt..

Hallo Aline sind ja jetzt echt nicht mehr viele am Kugeln hier...
ich bekomme auch immer(haha immer ist gut leider nur einmal die Woche) Akkupunktur als erstes gegen Wasser ...was jetzt überhaupt nicht mehr anschlägt hab soooo geschwollene Beine...
und dann seit der 37 Woche noch Geburtsvorbereitend...am Knie jeweils 2 Nadeln..hab letztens noch jeweils eine im kleinen Zeh bekommen sollte Wehenanregend sein(war aber gar nix)...
welche Nadel oder wo wird die "Rausschmeißer.-Nadel" gesetzt werd ich Donnerstag der Hebi sagen soll sie mir auch mal setzen....
drück Dir die Daumen das es jetzt los geht...
----
achja ich häng mal die BAuchbilder hier mit an
von grad ebend ganz frisch :-)
naja bin mal gespannt wann Madam ihre Einraumwohnung verlassen will....
gruß Nadine

Piep bei ET+2 und auch noch alles ruhig. LG Nadine

Piep bei ET+1, nach VU und Akupunktur....

Liebe Aline, also bei mir ist ja direkt nach der Akupunktur die Fruchtblase geplatzt!!!!! ;-) Von daher.....Daumen sind gedrückt, Süße!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep bei ET+8, nachher Akupunktur, alles ruhig, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen