Suchen Menü

Piep bei ET+1, komme vom FA

CTG ist in Ordnung, der Maus geht es gut, null Wehen, Muttermund noch zu, das war jetzt nicht das, was ich heute morgen hören wollte, also darf ich am Mi und am Fr wieder hin und dann entscheiden wir, wie es weitergeht, sprich Einleitung ja oder nein.
Gestern mittag habe ich so 2 Stunden lang immer mal wieder ein Ziehen im Lendenwirbelbereich, gehe mal davon aus, dass das Wehen waren, Ich hab fast ständig das Gefühl, ich bekomme meine Tage und heute nacht bin ich von irren Schmerzen im Lendenwirbelbereich wachgeworden, als ich wach war, waren die Schmerzen aber weg, Naja, vielleicht tut sich ja doch noch etwas.
Es wäre ja ganz gut, wenn die Maus bis Freitag auf die Welt käme, denn ab Samstag ist August und ob wir sie dann ich Juli nennen, weis ich nicht, d.h. wir bräuchten dann noch einen anderen Namen.
So, und jetzt nutze ich das gute Wetter aus und fahre wieder ins Schwimmbad, wobei ich mir so langsam Gedanken machen, das Juli vielleicht nicht kommt, weil ich 23-24 Grad Wassertemp. im Freibad nicht reichen :-P
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Piep bei ET+1, komme vom FA

Hallo Annette,
dann nenne sie doch Auguste, oder Augustine :-D
Ich bin ja echt gespannt, wie lange sie es noch bei Dir aushält...
GLG Janni, 36+2

Piep bei ET+1, komme vom FA

Hi Annette.

Hmmm vielleich will sie dir damit was sagen? Das sie den Namen nicht mag? *kleiner Scherz

Ich drück dir die Daumen das sie doch noch im Juli kommt und wenn nicht dann könnt ihr doch trotzdem bei dem Namen bleiben oder nicht?

Was habt ihr denn als Alternative wenn ihr nicht dabei bleiben wollt?

LG Sandy

Gar keine!!

Nee, ich denke, dann wird es eine Julia
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen