Piep bei 9M3W4T Ich glaube Yuna hat nen Schub..die nächste werden wieder immer Schlimmer...
Auch sonst würde Yuna zur Zeit am liebsten den ganzen Tag auf den arm verbringen um dann wieder auf den Boden zu wollen...Sie weiß selbst nicht so genau was Sie will glaube ich ist einfach durch und durch knatschig.
essen was ist das? muss ich das?? Muss ich meine Milch trinken??
Ehrlich zur Zeit weiß ich nicht wirklich wovon Yuna lebt, Sie trinkt kaum, will nicht essen, naja wird schon alles wieder werden *hope*
Lg Kathy mit Yuna die heute noch schwimmen gehen
Piep bei 1J2T
Entwicklung ist So nichts neues zu sehen. Er schmeißt nur alles runter und guckt dann was passiert. Und er findet alles toll was rollt.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
dann mal weiterhin gute Besserung und *daumendrück* das ihr bald heim dürft!!!
Piep bei 45 Wochen od 10M11Tage: Luca ist aaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend
ich erkenne meinen Schatz nicht wieder.....er ist sooooo aaaaaaanstrengend geworden.wo er sich die ganze zeit sehr gut alleine bespassen konnte so muss das nun hier übernommen werden....alleine sein geht mal gar nicht auch nicht wenn mama ganz dringend auf Klo will,nein Luca muss hinterher sausen.
Mit dem Essen haben wir hier auch gezicke aber da mein Kleiner gut dabei ist,mache ich mir da weniger Gedanken drum,das trinken dagegen klappt sehr gut,aber schon immer.
Luca wird immer mobiler krabbelt auch Stufen hoch,steht auf Läuft schon wackelig an den Möbeln entlang und liebt es mama´s grad zusammen gelegt Wäsche wieder zu zerroppen.
Schlafen ist auch ganz schlimm hier im Moment.er macht ja nur einen Schlaf am Tag aber da auch sehr unruhig und mit 1-2x wach werden...das abends einschlafen ist im mom kein Problem nur das in der Nacht pennen.er ist ein aktiver Schläfer und dadurch das er im schlaf im Bett wandert,donkt er sich gerne mal den Kopf.....naja unser Tag fängt in der Regel zwichen 6 und 7Uhr an......
Ach ja und mit fast 11Monaten hat Luca noch immer keine Beißerchen !!!
Lg Jasmin
noch vergessen
jetzt neu dazu gekommen und auch nur wenn er will sagt er Baba (Papa),
Oma,Oba (Opa), OhOh und gack gack (wenn wir Enten füttern gehen)
jaja, guck guck wenn wir verstecken spielen....
Piep 11Mon1T Nina ist wieder super lieb und schläft besser
Sie krabbelt Treppen hoch und versucht überall drauf zu klettern.
Sie lacht viel, redet viel und kann sich stundenlang allein beschäftigen [:-}
Lg
Kebi mit 6-Zahn-Nina
Piep bei 10M-3T: fast unverändert. Eléna stzt sich nun auch alleine hin, seit Freitag abend sagt sie bewußt und gezielt
"Mama"... bisher war es nur "Papa".
Sie zeigt mit dem Finger auf Dinge und Personen mit "ga" (da)
Wenn man sie fragt wo xyz ist, zeigt sie auch gezielt und sagt "ga"....
Sie kann gut wütend werden, kreischt herum, zerrt an den Haaren, kneift oder beißt ganz bewußt zu, wenn sie was nicht will oder ihr was nicht passt.
lg
lona mit eléna-renesmée 10Monate-3 Tage
Piep bei 9M11T: Mathilda ist auch etwas anstrengend....
Heute morgen ist sie das erste Mal ein wenig gerobbt, aber krabbeln ist noch immer nicht.
Essen könnte sie den ganzen Tag wenn sie dürfte. Einen gesunden Appetit hat sie ;-) .
So, dann werde ich mal die Zeit nutzen, Madame macht gerade ein Schläfchen.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Piep bei 46w5t
Trotz krank lässt sich Jaime nicht davon abhalten, neue Rekorde zu brechen; vorgestern tat er einen freien Schritt und blieb dann wieder stehen, gestern warf er sich nach zwei Schritten in den Sitzsack [:-} Er hat einen ganz schönen Entwicklungssprung gemacht, untersucht jetzt lange interessiert Dinge und erkundet alles.
Nur schlafen ist durchwachsen, er hat sich jetzt endgültig angewöhnt zwischen 5 und halb 7 wach zu sein, und nur wenn ich bei ihm bleibe schläft er wieder ein (dann allerdings bis fast 10). Nachmittags schläft er dann nur noch einmal. Bin mal gespannt, wie das klappt wenn Keiî wieder Kindergarten hat und morgens laut ist...
lg,
eva
Piep bei 11 1/2 Monate..
fiona ist seid einer woche oberzickig, kreischt und haut um sich wenn was nicht so klappt wie sie gerne möchte, wird von null auf 100 zornig, schläft auch wieder unruigher, laufen an der hand klappt nun auch klasse, und essen tut sie auch wieder besser ( war ja die letzen tage eine kathastrophe), nachwievor will sie action und ich schau das sie so gut es geht sich draussen austoben kann,
lg kati mit nerven wie drahtseile und schlafender fiona *1.9.10
Piep bei 9M 16T: Fingernägel und Fussnägel schneiden ist momentan ein Albtraum...wickeln meistens ebenso.. :-(
Sorry....meinte natürlich bei 10 Mo 16 Tage...lach...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen