Suchen Menü

Piep bei 9M20T Jetzt sind wir schon wieder die ersten, dabei sind wir doch so selten hier :-)

wir hatten eine sehr schöne Taufe, Bericht und Fotos folgen später. Sophia hat nun zwei Zähne und will nur noch stehen, stehen, stehen, alles andere ist doof im Moment. Gestern ist sie ein paar Meter gekrabbelt und wir haben Bauklötze gestaunt, Madame kann es, aber robben ist irgendwie viel cooler :-P Jetzt gehts gleich für ein paar Tage zu den Großeltern, da kann Mama etwas entspannen und mit alten Freunden mal wieder richtig feiern gehen [:-} [:-} [:-}

Lg Kristin und Sophia (die heute zum ersten Mal seit Monaten wieder bis 7:30 Uhr geschlafen hat, sonst ist sie immer schon um halb sechs, sechs fit [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} )

Bisherige Antworten

Piep bei 9M5T: Erstmal, schön, dass bei euch alles so super lief. Freue mich auf Fotos. Elias denkt nicht an schlafen...

macht tagsüber auch nur noch nen Mittagsschlaf.
Robben klappt immer besser.
Lg

Piep bei 34 W oder fast 8 Monaten.......

...Nike hat vier Zähne. Irgendwie bewegt sie sich durchs wohnzimmer, ich kann nicht genau sagen wie. Sie rollt und schiebt sich irgendwie. Wenn ich zu ihr sage, komm mal zu Mama, guckt sie mich an, als wollte sie sagen, wovon redest du? Also noch nix mit robben oder krabbeln. Mittlerweile haben wir die Mittagsmahlzeit ersetzt und versuchen nun die Nachmittagsmahlzeit zu ersetzen. Sonst bekommt sie pre. Sitzen kann sie auch noch nicht.
LG Sylvia

Piep bei 9M3W1T: Mia krabbelt was das Zeug hält, der 8 Zahn ist fast da, ich hoffe das war es dann erstmal, schlafen

findet Mia voll doof -.- ich hoffe es wird bald wieder besser. Gestern ist sie am Sofa entlang gegangen :D und sie zieht sich überall hoch...

LG Ina

piep bei 8m 2w4t maretha ist erkältet und schlafen wird zur qual ,sonst ist sie sehr mobil.lg anja

Piep bei 9M2W1T: Leni hat seit gestern Durchfall und hustet ...

... Tim ist auf dem Wege der Besserung, dafür war ich heute beim Arzt, habe mich bei ihm angesteckt und muss mich schonen *schenkelklopf*, inhalieren und viel trinken.
Und dann dieses Wetter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ganz liebe Grüße aus dem Krankenlager von
Eurer Meggie mit Tim, Tom und Leni, die heute ihre ersten Puschen geliefert bekommen hat und die sie sich alle paar Meter anschauen muss - zu süß.

Arme Meggie - da haste ja echt einen Lauf gerade :-( gute Besserung an ALLE !!! Drück Dich

Ach Meggie ihr macht aber auch was mit. Ich hoffe ihr werdet alle wieder schnell gesund!LG Laura

Euch allen ganz schnelle und gute Besserung!Ab nächste Woche wird das Wetter besser(Ferien sind ja rum)!LG Andrea!

Piep bei 8M4W: Stefan isst schlecht und schläft schlecht. Ich tippe auf die Zähne aber das sag ich schon Zeit Wochen. Lg

Piep bei 11M 2T: Fabio ist super gelaunt - will nur noch stehen und zieht sich überall hoch. Immernoch zahnlos!

Piep bei 7M10T Bei uns ist alles okay.Kann mich nicht beklagen. LG

Piep bei genau 9Monaten:Benno kämpft wieder mit den Zähnchen, sonst alles gut!LG Andrea mit Benno!

Piep bei 8M2W - Tom ist quengelig,will überall draufklettern und zieht sich hoch,fällt um und heult-dann wieder vorne:-(

Piep bei 8M2W4T. jan krabbelt endlich, erst 2 Zähne versucht sich hochzuziehen

Piep bei 7M3W1T...

Maximchen versucht sich gerade am Robben, mag noch immer keinen Brei, stillt dafür umso lieber (Ist halt 'n Mann ;-)). Zähne sind noch nicht in Sicht.

Piep bei fast 9M: Martin rollt und zieht sich durch die Wohnung, seit dem das klappt, ist er nicht mehr so knatschig! LG

Piep bei 37W - Anna Emilia krabbelt und sitzt frei

sie ist fit und war heut schon um 5 Uhr "auf" und das ist irre anstrengend. Zum Glück übernahm Männe die Frühschicht bis halb 8. Das Purzelchen will bis jetzt nicht wieder schlummern. *müde gähn* Grüße Annett

Piep bei 37w Viele Grüße von der Nordsee von Sanni & Louisa ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen