Suchen Menü

Piep bei 9M13T Sophia übt fleißig am Tisch stehen und kann am Sofa auch ein paar wacklige Schritte gehen...

...nach einer Weile kriegt sie dann die Krise, weil sie nicht weiß, wie sie wieder auf den Boden kommt. Lässt sie sich auf den Popo fallen, erschreckt sie sich sehr und weint...Krabbeln ist noch sehr wacklig, robben immer noch viel besser! Endlich gehts los mit den Zähnen, auch der zweite Schneidezahn guckt jetzt raus :-)

Lg Kristin und Sophia, die grad ganz interessiert vorm Netbook steht

Bisherige Antworten

Piep bei 7M3T/30W5T Vivien ist weiterhin mein Sonnenschein.Ist ausgeglichen. Also alles okay.LG

Piep bei 36W ( 8M1W3T) Greta ist immer noch ne Rotznase

Läuft am Tisch Sofa Spielkiste lang und spielt im Stehen, denn Sitzen ist was für Babys ;) Krabbelt nun allein durch die Wohnung um nach Bruder und Papa zu suchen :)

Lg Sonja und Greta

Piep bei 9M13T Sophia übt fleißig am Tisch stehen und kann am Sofa auch ein paar wacklige Schritte gehen...

meiner drückt wild am PC rum also ich weiss was du meinst:)

Piep bei...in zwei Tagen 9M :-): Er meckert, quengelt, schreit und ist unzufrieden. :-( Geht das auch mal rum?! Hab...

schon gesagt, noch so ein Kind und nach Kind 4 ist definitiv Schluß.
Und sobald ich nur 5 cm weg geh, gehts nur noch: "Mama, Mamaaa, MAMAAAAAA". Was ja schon fast wieder süß ist. ;-)
Lg

Piep bei 8M6T Leander geht super ist im Moment richtig lieb.

Piep bei 9M2W4T, Mia kann seit gestern krabbeln, seit Dienstag ist der 7 Zahn durch :), ansonsten alles schön momentan

Piep bei 8M1W - Tom robbt im Eiltempo durch die Wohnung, noch leicht erkältet, ansonsten zufrieden

Piep bei 32W - der kleine Mann bekommt Zahn Nr. 3 und 4 (beide oben) und seit heute robbt er :-)))

pipe bei 8m1w4t martha steht nur noch oder macht erste wackelschritte am tisch entlang

heute gabs die erste grosse beule da war beim krabbeln die türkante im weg ;-(

LG Anja

Piep bei 8M3W: Stefan schläft seit drei Tagen von 20.00 Uhr bis 4.30 Uhr durch!!!*freu* Lg

Piep bei 33 W...Nike hat Zahn Nr. 4, sonst sehr quengelig, vielleicht Schub? oder Wetter? oder beides? ...LG

Piep bei 7M11T Dario noch immer zahnlos und Steckdosen ziehen ihn magisch an.Gut das Mama schon vorgesorgt hat.Lg Samira

Piep bei 36 W Louisa findet Krabbeln nur halb so toll wie an der Hand zu laufen. ;-) LG

Piep bei 9M1W1T: Leni hat die halbe Nacht geweint :-( und heute das erste Mal alleine kurz gesessen! LG

Piep bei38W: Benno bekommt glaube ich sein e nächsten Zähnchen,weint viel, will statt Brei lieber Pre und...

...hat jetzt wieder erhöhte Temperatur...
und heute wollte er nicht spielen, krabbeln, schaukeln, hundi gucken... haben den ganzen tag gekuschelt, war auch mal schön...nur Clara hat sich gleich wieder vernachlässigt gefühlt und meine festen Arbeitsschuhe angenagt...;-)
Liebe Grüsse
Andrea und Benno!

Piep genau 9M: Gut geschlafen, gute Laune. Stehen wird geübt, krabbeln weiterhin uninteressant :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen