Suchen Menü

Piep bei 8M4T...

Niklas wacht leider wieder jede Nacht auf. In 2 Nächten war er sogar über 2 Stunden wach und hat "gejammert". Sowas hat's vorher noch nie gegeben, und ist echt anstrengend. :-(

Gestern hatte er seinen ersten "Unfall". Ist aus der Wippe gepurzelt, als mein Mann ihn gerade hoch nehmen wollte. Zum Glück nur aus ca. 20 cm Höhe. :JOKINGLY:

Bis zum nächsten Piepen wollen wir endlich mit unserem Ausbau fertig sein und Niklas somit auch sein neues Zimmer beziehen lassen. Wir werden sehen...

LG

Sandra und Niklas

Bisherige Antworten

Piep bei 9M10T nichts neues zu berichten

Das durch die Gegend rückwärts schieben wird ausgebaut. Ab und zu wird versucht der Po mit hochzunehmen. Er dreht sich jetzt immer mehr, aber nicht durch halbe Haus, sondern nur so, daß er sich rückwärts schieben kann.
Zähne sind immer noch keine da. Essen klappt nach wie vor bescheiden und durchschlafen davon ist auch noch lange nichts in Sicht.
Also, alles wie gehabt.
Lilypie First Birthday tickers

Und sein korrigiertes Alter:

Für die die es gern in Wochen haben....

Piep bei 8M1W2T, leider immernoch Husten&Schnupfen

Nina ist total anhänglich, zahnt ganz doll ( bis jetzt ist noch keiner von den vieren durchgebrochen) und steckt noch mitten im 36Wochenschub %)
Ich hoffe es wird im Laufe dieser Woche wieder besser und dass auch endlich dieser fiese Schnupfen und Husten (der hat nun auch mich erwischt) verschwindet!
Lg
Kebi und Nina *14.9.10

Piep bei 37W5Tage: Fiona ist sehr sehr anstrengend, und ich denk immer es geht nicht anstrengender aber heute nacht hat

sie gezeigt das es geht %) ab 22.15 uhr war unserer eule hell wach für 3h:-X , hat qequengelt, dann erzählt, usw. mein mann sein wecker klingelt um 3.15 uhr und er hat auch wenn er liegen geblieben ist nicht wirklich viel geschlafen, ich hab zwar versucht sie zu beruighen aber hat alles nichts gebracht, irgendwann liefen bei mir dann nur noch die tränen und ich war am ende ( ich war totmüde akuter schlafmangel der letzten zeit) dann ist sie endlich eingeschlafen nachdem sie auch ein zäpfchen bekommen hatte, dann 1h später schon wieder wach %) aber zum glück nur kurz und um 6.15 uhr weckt mich ein hellwaches kind =-O naja dachte jaa nu wirds dann heut tagsüber besser haa pustekuchen wir stecken ja auch mitten im schub :HELP: aber kann nur besser werden ein licht am ende des tunnels ist in sicht :OK:

lg kati mit ihrem namen allen ehren gemachter eule die mir zurzeit meine letzten nerven raubt :IN LOVE: 1.9.10

Piep bei 7M + 4T: Yuna ist im großen und ganzen gut drauf...nur dieses einschlafen und schlafen überhaupt...

... macht Ihr probleme, alleine einschlafen geht nur noch im Kinderwagen, dann wird Sie oft beim schlafen wach und wient ohne erkennbaren grund und lässt sich schwer nur beruhigen oder sie wird nachts wach und meint es sei jetzt genau die richtige zeit zum spielen %)

sonst ist Sie fit und Futtert seit ein paar tagen fast Ihre doppelte menge als sonst

Lg Kathy mit Yuna die nach einer kurzen nacht ein schöne smittagsschläfchen macht (21.10.2010 :IN LOVE: ) *Gääähn*

Lass Dich drücken...

...kann Dich sehr gut verstehen.

Heulanfall hatte ich letzte Woche nicht nur einen...In der krassesten Nacht hab ich bis vier Uhr in der Früh noch gar nicht geschlafen gehabt und nachdem Niklas endlich mal eingeschlafen war, wurde er eine Stunde später schon wieder wach. %)

Schlafentzug ist echt das Mieseste was es gibt!!! :DEVIL:

Naja - auch diese Zeit wird irgendwann vorbei gehen. :THUMBS UP:

GLG

Sandra (heute auch wieder müde)

Piep bei 7m5t: husten ist besser, will aber nicht weggehen, neuerdings pennt sie nachmittags ein, dann gibts abend zoff.

sonst alles bestens

lg

Piep bei 7M8T:alles fit...

schläft fast jede Nacht 9 Stunden durch, nur selten ist mal der Nuckel weg, sonst himmlische Ruhe :-) keine nächtlichen Fütterungen mehr, immernoch ein Riese und sehr lieb unser kleiner Mann, nur heute etwas knatschig, da wir einen anstrengenden Vormittag beim Orthopäden mit langer Wartenzeit+Anfahrt hatten.

lg

anni mit niklas

Piep bei 7M20T Nele ist soooo müde..

will dauernd schlafen und selbst nachts schläft sie dann noch halbwegs durch :) Es wird allerdings langsam Zeit dass sie ihr eigenes Zimmer bekommt, sie wird oft wach, wenn wir uns in unserem Bett drehen oder aufstehen :( aber im August ziehn wir ja um und dann kriegt sie auch ihr eigenes Zimmer [:-} Sonst gehts ihr aber ganz gut, hat zwar mit den Zähnchen zu kämpfen aber dank Osanit und Dentinox gehts ganz gut. Sie lacht den ganzen Tag und ist eigentlich total glücklich :)

GLG
Kathrin & Nele *3.10.10

Piep bei 3 Tage vor 8M Frieda minimiert leider ihren Tagesschlaf immer mehr, aber nachts schläft sie jetzt durch bis 4-5

Piep bei 8m+3t-Emilia ist pflegeleicht wie immer, und hat Angst vor Quitscheenten :) sie hat jetzt ihre erste große ...

Tour hinter sich 500km bis nach Dresden zur Verwandtschaft meines Mannes. Sie musste sich dort noch vorstellen, da wir noch nicht dagewesen sind. Mir war die Strecke zu weit, als sie noch so klein war. Aber unsere Maus hats sichtlich genossen das alles um sie rumgewusselt ist :) Opas und Omas und Uromas und Onkel und Tanten und so weiter und so weiter... volle Aufmerksamkeit =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen