Suchen Menü

Piep bei 8M2W2T: sie schläft nicht mehr alleine ein, sie schläft gar nicht mehr allein... schreit panisch wenn man sie

ins bett legt.

sonst alles gut. quasselt, rollt sich, ißt gut und viel...

lg

lona mit eléna-renesmée

Bisherige Antworten

Piep bei 9M3W6T: der Zahn quält ihn,er ist anhänglich und sehr weinerlich, aber ich spüre den zahn schon

Piep bei 9M2W1T: Niklas hat vergangene Woche einen Entwicklungssprung gemacht...

...er robbt jetzt fleissig in der Gegend rum, und es ist fast nix mehr vor ihm sicher. :HELP:

Gut, dass die Umbauarbeiten im Wohnzimmer/altenSchlafzimmer schnell voran gehen. Es wird höchste Zeit, dass wir endlich einen Laufstall kaufen können, in dem ich ihn dann mal "parken" kann. Außerdem haben wir durch die neuen Möbel jede Menge neue Stauraum in "luftiger Höhe", wo Niklas nicht hin kommt. :-P

Ach ja - heute in einer Woche um diese Zeit sind wir schon am Parkplatz des Shuttle-Service, der uns zum Flughafen bringt. [:-}

LG

Sandra und Niklas

Piep bei 8M23T: er dreht sich, robbt im Kreis und vorwärts, Zahn Nr1 ist seit gestern da, schläft immer noch supi, ißt..

wiede Prima obwohl er immer noch diese Milchbreie nicht will.
Kann mich nicht beklagen imMoment :)
LG
Kathleen+Junis

Piep bei 9M2W6T Nina kann sich selbst hinsetzen

Sie setzt sich selbständig aus dem 4-Füßler hin und kommt auch wieder aus der Position weg. Sie robbt noch fleissig und zieht sich mit vorliebe an mir hoch, aber auch an der Couch. Sie hebt nun auch ihre Flasche selbst, was toll ist, da sie ja noch nachts Milch trinkt ;-)
Sie lacht viel und macht jede Menge Quatsch, es ist einfach toll mit ihr :-)
Lg
Kebi mit Nina 14.9.10

Piep bei 8M1W5T Yuna ist an sich gut drauf, will nicht mehr gestillt werden dafür isst Sie etwas besser...

schlafen geht hier auch nicht alleine, doch wenn Sie dann einmal eingeschlafen ist geht es meist ganz gut und wir können Sie in Ihr bett legen wo Sie die Nacht dann durch schläft :-)
Lg Kathy mit Yuna *21.10.2010 die sich durchs Wohnzimmer kugelt

Piep bei 9M1W5T: Jaja, schlafen ist hier auch so ein Thema...

Sind wir im Schlafzimmer, will er rummurkeln und alles erkunden, nehm ich ihn wieder mit runter hängt er an meinem Bein und heult %)
Er hat auch ein ganz neues Hobby: Gucken und reproduzieren, wie ich reagiere.
Waschmaschine läuft, er drückt auf den Tasten rum, ich: "nein!"
Er nimmt die Finger weg, guckt mich weiter an, Finger wieder in Richtung Tasten, ich: "Nein!!"
Er lacht, haut volle Kanne auf die Tasten. Ich setz ihn weg, er krabbelt zielstrebig wieder zur Waschmaschine... etc
Ansonsten hängt er viel an meinem Hosenbein, mag nix verpassen, hangelt sich an den Möbeln lang und frisst alles, was er finden kann.
Zahnstand: Immer noch 4 mit Tendenz zum Zähneknirschen %)
lg,
eva

Piep bei 9M1W5T - nichts neues , neu erlerntes wird gefestigt

HAllo,
hier ist alles beim alten wie zur letzten Woche.
Krabbelt, setzt sich hin, zieht sich ab und an hoch.
Im sitzen kippt er aber nun nicht mehr um und das selbst hinsetzen klappt nun ganz fix, so dass krabbelnd schnell die Richtung gewechselt werden kann.
Linus krabbelt aber immer noch recht gemütlich ;)
Essen und schlafen verläuft ohne Probleme
Lg Maja mit Linus

Piep bei 9M2W5T Aidan krabbelt wie ein Weltmeister, schläft mehrheitlich gut und fast durch, immer noch Zahnlos

Piep bei übermorgen genau 9 Monaten

Paula schläft zur Zeit auch nicht gerne ein. Sie schreit wie am Spieß, wenn ich sie hinlege. Sie steht sofort wieder auf und beschwert sich. Aber ich denke auch das gibt sich wieder. Dafür schläft sie dann aber die ganze Nacht durch bis morgens gegen 6 Uhr. Am Tag schläft sie vormittags eine halbe bis eine Stunde und mittags ca. 1,5 Stunden.
Liebe Grüße
Petra mit Paula

Piep bei 10 1/2M bzw. 9M: Essen wir völlig überbewertet...

... wenn ich Hunger hab kann ich doch auch einfach Wasser trinken. Das ist toll und mag ich. Brei ist völlig out. Fingerfood oder Erwachsenenessen fühl ich mich noch zu klein zu %).
Ansonsten krabbelt er jetzt richtig. Nichts mehr mit wegrutschen.
Außerdem versuche ich mich jetzt im Knien. D.h. ich nehme mit was was rumliegt und stütze mich darauf ab, daß ich dann knie. Manchmal (auf der Couch) mache ich aber meine Beine grade und stehe dann. Allerdings nicht gerade. Die Lehne ist dazu zu niedrig. Die andere ist mir aber noch zu hoch.
Schlafen tue ich eigentlich ganz gut. Aber momentan brauche ich die Mama oder den Papa nachts zu kuscheln. Ohne mag ich nicht.
Lg Alexander (der sich grad freut, daß die Mama die Flasche mit Wasser aufgefüllt hat) und meine Mama Ina :-)

Piep bei 9M1T: Nele hatte 3-Tage-Fieber und jetzt Ausschlag davon..

...ist wohl normal sagt der Arzt, es stört sie nicht groß, allerdings schläft sie unendlich viel und ist noch ziemlich weinerlich, ich denke das Fieber hat sie echt fertig gemacht:TIRED:
Ansonsten krabbelt sie durch die Bude, zieht sich ÜBERALL(!) hoch, isst gut und trinkt gut, alles beim alten ;)

LG
Kathrin mit Nele *3.10.

Piep bei knapp 9 Monaten (am 7.07.) Luke hat einen sehr stabilen Rhytmus ->

sowohl was Schlafen und auch Essen betrifft. Er hat zwei Zähnchen und weitere sind noch nicht in Sicht. Seine momentane Lieblingsbeschäftigung ist sich an den Möbeln abgestützt weiterzu"ziehen". :-)

Lg, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen