Suchen Menü

Piep bei 8M1W4T

Niklas ist endlich in seinem neuen Zimmer eingezogen und hat sich sofort super eingelebt. [:-} Die letzten beiden Nächte waren total entspannt, und er ist jeweils erst gegen 9 Uhr aufgewacht. Überhaupt schläft er seit ca. einer Woche wieder durch - sehr zur Freude seiner Mama. [:-} Ansonsten ist er (wie fast immer) total lieb und ausgeglichen. Auch den Besuch bei seinen Großeltern gestern hat er gut "überstanden", während seine Eltern in der Therme/Sauna ihren ersten Hochzeitstag gefeiert haben. :DRINK:

LG

Sandra mit Niklas

Bisherige Antworten

Piep bei 7M5T

Malik geht es gut
Er dreht sich endlich nach allen Seiten,kommt so nun auch fast überall hin.
Er hat aktuell 2 Zähnchen.
Zur Zeit verweigert er die Nachmittagsflasche da gibt es nun auch Brei oder mal ein Keks.
Schlafen klappt seit einer Woche auch wieder besser. :-)
LG Mandy mit Malik

Piep bei 8M30T

Fiona ist wieder ein sehr liebes und aufgewecktes mädchen, heute nacht hatten wir eine nicht so schöne nacht, mausi hatte einen pseudogruppanfall, waren aber heute gleich beim arzt und ich weiß nun in zukunft wie ich mich zu verhalten hab, und trotz bellenden husten geht es ihr sehr gut, sie spielt grad fröhlich und erzählt ( sollte ja eigentlich ihre stimme schonen aber bei unserer maus ist das nicht möglich :-P )sonst versucht sie immer noch fleißig sich vortzubewegen aber ausser rückwärts robben, vierfüßler wippen, flieger oder durch die bude kullern, kommt sie noch nicht voran worüber ich aber auch froh bin somit hab ich noch etwas verschnaufspause 8-),

lg kati mit spielender fiona :IN LOVE: 1.9.10

Piep bei 8M16T Nina geht es wieder gut

der Husten und Schnupfen ist endlich weg. Sie robbt wie ein Weltmeister durch die Whg und fängt an sich an allem hochzuziehen.

Die oberen Schneidezähne blitzen durch, aber sind noch nicht durchgebrochen.

Sie isst sehr gut, brabbelt ununterbrochen vor sich hin und klatscht in die Hände, ist aber momentan auch ziemlich anhänglich und auch anstrengend.

lg

kebi mit Nina *14.9.10

Piep bei 9M2W

Hier wird sich durch die Gegend geschoben und gedreht. Letzteres aber quasi nur an Ort und Stelle aber im 30Sec bzw. Minuten-Takt. Er übt fleissig das Krabbeln. Also Popo hoch und wippen. Außerdem macht er Krafttraining. Liegestütz ist doch easy :-)
Essen klappt auch wieder besser. Dafür sind die Nächte sch... *gähn*

Piep bei 8m+1w+2t- Emilia zieht sich jetzt nach vorne und schiebt kräftig mit den Füßen, Popo hoch klappt auch schon,...

jetzt muss sie nur noch rausfinden wie sie auf den Knien vorwärts kommt. Sie wird so schnell groß :,(

Piep 8M2W2T nachts der übliche Wahnsinn.schafft es schon alleine in Sitzposition, hat er nachts geübt

Piep bei 8M 8T: Hier ist nicht viel neues, Jaime ist brav und hangelt sich neuerdings an Möbeln (und mir) entlang

Er schläft nach wie vor mit 1-2 Unterbrechungen, isst Mittags Leberwurst- und Frischkäsebrote, Abends was immer wir auch essen (up and including Döner oder Flammkuchen) und stillt ansonsten noch immer fröhlich. Er quietscht mehr als dass er brabbelt, dafür kann ers gar nicht abwarten, laufen zu lernen, und bis dahin verwüstet er mit Vorliebe die Wohnung.
Zahnstand: immer noch 1, allerdings mit deutlicher Wölbung direkt daneben.
lg,
eva

Piep bei 7M12T: Fieber wohl überstanden, neben Fieber und husten gleich noch ein minisprung

seit gestern plötzlich "babba" "Blababa" "Babba"- hihi bei der U5 vor einer Woche war davon noch keine Spur...

Eléna ist tagsüber sehr anstrengend...

lona mit eléna-renesmée 7m12t

8M8T, 4füssler klappt immer besser, babbelt sehr viel, ...

aber vorwärts will es immer noch nicht recht klappen. Er KANN vorwärts kommen, er hats schon gemacht, aber es ist wohl noch nicht so drin, dass man so sich fortbewegen kann, denn durchs drehen und rückwärts schieben gehts auch svhnell genug ;)
Sitzen kann er jetzt auch
Sonst ist er anz ganz lieber Junge, der nachts einmal kommt.
Essen klappt auch richtig gut, Stückchen sind auch ohne Zähnchen kein Problem :)
Lg Maja

wollen auch mal piepen... Jakob hat unglaubliche 5 Krabbelschritte vorwärts gemacht heute beim Pekip

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

es sah noch sehr wackelig aus... doch ich glaube wir können stolz verkünden

JAKOB KANN KRABBELN [:-} [:-} [:-}

mit 8Mo, 2Wo und 2 Tagen :IN LOVE:

Piepen bei 7M+1W+5T Yuna ist gut drauf, Sie lacht und brabbelt viel...

und schaffst es auch immer mal öfters etwas länger allein zu spielen,
die nächste sind noch etwas durchwachsen von gar nicht wach werden bis zu 3 mal wach werden und spielen wollen ist alles drin, mir ist aufgefallen das wenn Sie sich zum schlafen (oder im Schlaf) auf dem Bauch dreht schläft Sie am besten.
Yuna stillt sich zu dem immer mehr ab....hab ich geglaubt...an anderen tagen trinkt Sie dafür um so mehr, mein armer Busen ...gestern Abend hat Sie mal wieder verweigert, heute Nacht hat Sie durch geschlafen ich hoffe nur wenn sie wach wird hat Sie lust auf Mumi sonst platzt mein Busen.
von krabbeln und alleine sitzen sind wir noch weit entfernt aber das kommt noch früh genug :-)
Lg Kathy mit Yuna 222T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen