Suchen Menü

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

das ist so lieb das ihr an mich denk aber ich bin noch da zwar geht es mir seit dem der schleimpfropfen weg es so einiger maßen ich bin total müde und heute morgen hatte ich sowas von kopf weh und mirwa schlecht und kalt dann bin ich baden gegangen dann war es wieder gut mein kopf ist weg aber bin total kapput .....

Nils mach sich auch ab und zu bemerkbar ich bin echt gepannt heute in einer woche bin ich ausgezählt ob er früher kommt ????? ich sag nur abwarten und Himbeerblättertee trinken

ich stehl mal eine große kanne hin dann warten wir alle zusammen auf unsere Zwerge ;-)

Lg Jessie

39+0

mit ab und zu wehen :-)

Bisherige Antworten

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

Hi jessie

dann las dir mal den Himbeerblättertee schmecken.Auf das die Wehen stärker werden.Dein kleiner dürfte ja schon kommen und desto schneller bist du das Wasser wieder quitt.

LG Ani die noch etwas länger auf den kleinen warten muß.

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

Hallo Jessie,
dann laß Dir mal Deinen Tee schmecken.
Ich trinke noch Eistee :DRINK:
LG Constance 35+2 8-)

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

na da bin ich gespannt - wann sich Deine Maus auf den Weg macht!
*ganzneugierigbin*

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

Hi Jessie...
Nils lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! Ich bin schon gespannt, wann du uns das erste Foto von ihm präsentierst ;-)
Ruh dich aus! Ich denke an euch!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleiner bald auf den Weg macht.

LG, Viktoria

Piep bei 39+0 ich bin noch da winke

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Dann ruh dich mal schön aus und versuch gut zu schlafen, wer weiß, wann sich Nils auf den Weg machen möchte.

Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen