Suchen Menü

Piep bei 38W4T (8M3W): Mia schläft schlechter,der 3. Zahn ist da und Mia robbt seit Sonntag :D juhu... LG Ina

Bisherige Antworten

Piep 36W. 1T. (8M.1W.4T.)- Lucia robbt nun auch, macht "winke,winke" und zeigt wie "gross" sie ist - zu süß... LG

Piep bei 33W: Greta krabbelt um die Wette, ist gestern am Tisch paar schritte getapst.

Wo ist bitte mein kleinen Baby??

Darf im Moment mal wieder nicht von ihrere Seite weichen, ohne Gebrüll. Essen ist so naja, gestern mal mittags paar Löffelchen und nachmittags 1/2 GOB wir sind auch dem Weg :)

Sonst alles fit.

LG
Sonja

7m2w6t Martha krabbelt ,wir warten auf den 3.zahn ,leichter infekt aber recht gut geschlafen .lganja

Piep bei 32W1T - Tim macht den Popo-Wackler und versucht, ohne Gesichtplatscher vorwärts zu kommen LG, BuT2010

Piep bei 33W3T - alles gut, Tom entdeckt jeden Winkel der Wohnung und deckt schonungslos auf, wo nicht geputzt wurde :-)

Piep bei 29W - Luis dreht sich jetzt zu beiden Seiten von Rücken auf den Bauch - sonst alles supi!

35W4T, 2Zähne unten innerhalb von 2Tagen, noch kein Krabbelkind, aber rückwärts ;-)

Piep bei 28W6T Dario macht die Nacht zum Tag!Tagsüber robbt er durch die Wohnung und stellt alles auf dem Kopf

Piep 7M 14T: endlich mal wieder 7 Std. am Stück geschlafen, immer noch Heule-Baby und quengelig

Piep 35wo.alles schick.Alvin kugelt u robbt durch d.whg.schläft nachts super,dafür brauch er tags viel unterhaltung:)lg

Piep bei 7M2W2T Leander hat nen leichten schnupfen aber sonst gehts ihm gut.

Piep 8M1W: Das Haus ist meeeeeiiin!!! Livia krabbelt und hat den 4. Zahn überstanden. GLG

Piep bei 33W Louisa zeigt schon "sooo groß bin ich" und erzählt den ganzen Tag. ;-) LG

Piep bei 8M8T: Durchfall ist glaub ich besser, er versucht weiter fleißig vorwärts zu kommen, mit mäßigem Erfolg. ;-) Er

macht nun auch "winke, winke" und ist sonst ein totaler Sonnenschein. Gestern wurde er von Papa etwas erschreckt und war danach ganz beleidigt auf ihn. War dann nur auf meinem Arm und hat ihn gleich angeweint, als er näher kam. War aber trotzdem irgendwie total süß, hihi.
Lg und euch einen schönen Tag

Piep bei bei 8m3w1t Sophia hat viele Pickelchen im Gesicht :-( Wenns nicht besser wird, geh ich morgen mit ihr zum Arzt

ansonsten ist sie quietschfidel und kreischt vor Freude. Sie robbt in sekunden durch die ganze Wohnung und ist nur noch in Bewegung. Still auf dem Wickeltisch liegen ist total doof und es gibt bei jedem Wickeln Tränen :-( Endlich fängt sie an, sich ab und zu auf die Hände statt auf die Ellbogen zu stützen, vielleicht wird es mit dem Krabbeln ja doch noch was :-)

Lg Kristin und Sophia

Piep bei bei 8m3w1t Sophia hat viele Pickelchen im Gesicht :-( Wenns nicht besser wird, geh ich morgen mit ihr zum Arzt

ansonsten ist sie quietschfidel und kreischt vor Freude. Sie robbt in sekunden durch die ganze Wohnung und ist nur noch in Bewegung. Still auf dem Wickeltisch liegen ist total doof und es gibt bei jedem Wickeln Tränen :-( Endlich fängt sie an, sich ab und zu auf die Hände statt auf die Ellbogen zu stützen, vielleicht wird es mit dem Krabbeln ja doch noch was :-)

Lg Kristin und Sophia

Piep bei 27W5T Alles wieder i.o. Stuhlgang klappt jetzt super & waren heute das erste mal bei der Grabbelgruppe.LG

Piep bei 37W1T: Leni`s Robb-Technik wird immer ausgefeilter, essen und schlafen supi, das Fremdeln hat begonnen. GLG von

Piep bei 7m5t Lara hat immer noch keinen Zahn :( Sie bekommt nur noch morgens eine Flasche und eigt sehr ausgeglichen,

aber momentan ist sie etwas weinerlich, schläft viel und schreckt auch schonmal nachts schreiend auf :( Sie will auch oft auf den Arm. Wahrscheinlich ein Schub!?

Liebe Grüße Nina+Lara-Luisa

Piep bei 35W(8M3T):Benno kämpft seit 3Tagen mit 3Zähnen...anstrengend...sonst alles i.O.!LG Andrea mit Benno!

Piep bei 8M4T: Hannah ist im Moment extreeeem anhänglich! Und krabbeln wollen wir nicht, wir stehen lieber! :-) lg Lisa

Piep bei 44w: Fabio steht alleine und ist super gelaunt :-) Zähne sind immernoch keine da!

Piep bei 30 W... der 3. Zahn ist durch u. seit gestern prustet sie, wie ein Propeller....LG

Piep bei 6M. 3W: Milchflasche wird verweigert, gestillt wird weiterhin, kein Zahn in Sicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen