Suchen Menü

Piep bei 38+0

Hallo!
....und es (noch) alles ruhig [:-}
Heute wird es wieder stressig....mein Ex-Freund kommt heute mit 9 Leuten reisst den Rest Laminat raus und Tapeten....
Mein umzug hat sich nach hinten verschoben...der Antrag ist leider noch nicht durch...
ABER, das Abenteuerbett steht schon in der neuen Wohnung, und die alte Küche wurde gestern bei ebay verkauft und schon abgebaut :)
Langsam geht es nun voran....
Morgen sollen die Ikea Möbel kommen.... dann wollen wir zur Vaterschaftsanerkennung ( er meinte da wollte er noch "Bedingen" besprechen, wer weiß, was da wieder kommt).
Dienstag CTG /FÄ
Mittwoch in die Stadt Fynn hat Frühförderung
Donnerstag werden noch mal Handwerker kommen
und am Freitag hoffentlich der Umzug, denn am Samstag ist dann die Wohnungsübergabe....(in der alten Wohnung...)
Also wieder volles Programmm...
Euch einen schönen Sonntag!
Lg Melanie 39.ssw
Bisherige Antworten

Piep bei 32+5 :-)

Guten Morgen :-)
Da hast du ja ein straffes Programm die nächste Woche! Ich drück dir die Daumen, das schnell Freitag Abend ist und der Umzug vorbei ist!
Und großartige Bedingungen kann dein EX eh nicht stellen! Wäre ja auch noch schöner :DEVIL:
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachtrag...ab morgen hab ich kein I-net mehr....Lg Melanie

Mein Handy liegt bereit!!! :-)

Piep bei 38+0

Mensch, da hast du ja noch ganz schön was vor. Ich drück mal die Daumen, dass dein Bauchzwerg auch noch so lange mit dem Auszug wartet.

LG Anja 40+2

Piep bei 38+0

Hi Melanie

las dich auf keine Bedingungen ein die der fordert.Das Gesetzt steht auf deiner Seite.Und wenn er meint wieder mit dem Sorgerecht anzufangen block es direkt ab.

dann wünsche ich einen schönen Umzug der hoffentlich nicht zu streßig wird.

LG Ani

Piep bei 38+0

Uffz, da ist aber nächste Woche noch einiges los bei Dir...jesses. Wünsch dir, daß alles prima von statten geht und dein Ex kann da aber wirklich nervig sein *sorry*... aber so Bedingungen .... nee :DEVIL: Vater ist Vater, basta...was will er da noch?!

Dann mal alles Gute und bis bald, daß der Umzug gut klappt und nix mehr schief geht!!!

LG

Sylly

Piep bei 38+0

dann drücke ich die daumen das es schnell vorbei ist .... !

Lg Jessie

und zwichen druch mal Pause machen.... denk auch mal an dich sag ich immer wieder ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen