Suchen Menü

Piep bei 37+4, Rückenschmerzen und Durchfall :-( fühl mich dennoch sehr fit.LG

Bisherige Antworten

Piep bei 37+5, heute mit steinhartem Bauch aufgewacht. KiZi bis auf Kleinigkeiten fertig aufgebaut. LG

Piep bei 37+6, jetzt ist alles ruhig, aber nachts hab ich immer nen steinharten Bauch...und unruhige Nächte

Piep Et-16 oder 17 alles ruhig aber sehr harter Bauch,super nacht gehabt,Wasser ist etwas weniger.Lg Kyra

PIEP bei -41 Tagen und einer schlaflosen Nacht. Allen einen guten Start in die neue Woche! LG

Piep ET -31.Schlecht geschlafen,sonst alles gut.LG Daniela

Piep bei ET-23,hab heute Durchmessen in der Klinik wegen evtl. KS,bin aufgeregt!LG

Piep bei -19 - sehr schlecht geschlafen (war drei stunden wach oder so) und bin sehr gespannt was das ctg nachher sagt

Piep bei Einleitung-31 tage ;-) liebe grüße

Piep bei ET-22 und andauernder Übelkeit und immer wieder Wehen... so langsam mag ich nicht mehr... LG

Piep bei ET-1! Alles ruhig. Eine schöne Woche euch allen. LG

Piep bei-21-bei 37+0,soweit alles Ruhig juchuh kein Frühchen mehr :))) LG Alex

Piep bei -34, und kanns bald nicht mehr abwarten :-) LG Angela

PIEP bei ET -25, schlecht geschlafen, sonst alles ruhig..

*piep* bei ET-12 und alles soweit ruhig.... GGLG von

Piep bei ET +1, denke max. noch ne Woche ;-)

Piep! Noch knapp 40 Std. bis zum KS, dann ists geschafft :-)

Na da biste bestimmt schon recht aufgeregt... LG Alex

Piep bei ET-5 und es geht mirheut garnicht gut...

Hallo,
also heut geht es mir echt bescheiden....fühl mich total erschöpft und bin sooooooooo genervt von allen und jedem ;-(
Meine armen Mitmenschen....
Hab auch gleich nach dem frühstück wieder über ne stunde geschlafen...dann leichte Rückenschmerzen und der harte Bauch...ja jammern wir doch mal noh kurz vor Entbindung ;-)
Jedenfalls war ich sooooooooo froh das mein Mann heut da war...somit konnt ich einfach mal zu Hause bleiben ...und mußte keinen Termin folgen..
GLG bin gespannt wenns losgeht...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dann drücken wir schon mal alle verfügbaren daumen dass alles gut geht!! GGLG von

Piep bei ET 40+4, unregelmäßige Wehen, fühle mich wieder richtig wohl... Und sammele hoffentlich noch etwas Kraft!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen