Suchen Menü

Piep bei 30+1 und "schäm"

Sorry, habe mich lange nicht gemeldet. bin so furchtbar schreibfaul!!!!

Uns geht es soweit gut, der trichterförmige MM iat aber noch da. Hatte gestern VU und muß ab jetzt schon alle 14 tage hin-mensch, wie schnelldie Zeit vergeht!

Mußte ja auch Eisen nehmen, da der Wert bei 10,6 lag. Habe die Eisentabletten echt nur sporadisch genommen und zu ganz blöden Zeiten!!! Aber siehe da, der Wert war mit 11,6 gar nicht so schlecht. Übrigens habe ich meine FÄ gefragt, ob ich das Eisen nicht auch abends nehmen kann, vor dem Schlafengehen (eine Stunde vor dem Frühstück oder innerhalb 4 Std ohne Essen geht irgendwie gar nicht!!!) und sie meinte, das ginge schon! Da bin ich aber froh, weil mich das echt genervt hat!

Kocht ihr eigentlich vor für die Zeit, wenn ihr nach der Entbindung daheim seid? Werde mal nächsten Monat die Sache angehen und versuchen viel einzufrieren.

Montag ist das erste Mal GVK (gehe ja ohne Mann hin), werde mal berichten!

War jetzt übrigens das 2. Mal bei der Wassergymnastik für Schwangere. War total toll! Endlich mal nicht mehr den schweren Bauch spüren!!Nur,wenn man wieder aus dem Wasser geht, merkt man dann,was für ein schweres Gewicht man mit sich rumträgt!

So, wünsche allen ein schönes Woend!

LG

Binni

Bisherige Antworten

Piep bei 30+1 und "schäm"

Hallo Binni!
Vorkochen? Nee! Das kann mein GG selber ;-) , außerdem möchte ich eh ambulant entbinden und sonst sind Schwiemu und meine Mama in der Nähe, verhungern wird wohl keiner. Und ich mag so eingefrorenes überhaupt nicht.
Schön das es dir so weit gut geht! Mein Hb lag bei 10,9, ich schluder auch ziemlich mit den Tabletten :-[
Aber gestern und heute habe ich sie sogar genommen! Und mein Magnesium und Femibion *stolzbin*
Wünsch dir auch ein schönes WE!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei 30+1 und "schäm"

Hallo,

ich komme auch nicht dazu regelmäßig hier zu schreiben obwohl ich mir das fest vornehme. Aber mit Kleinkind, Haushalt und hochschwanger klappt halt nicht immer alles so...

Ich bin ja auch bißchen nachlässig mit meinen Eisentabletten und hatte gestern bei der VU trotzdem einen Wert von 12,9! geht doch ;-))

Dir auch ein schönes WE

LG Sabi 33+1 :IN LOVE:

Piep bei 30+1 und "schäm"

Hi Binni

schön das alles in ordnung ist.Ich brauche kein Eisen zu nehmen nur Magnesium und Folio und das nehme ich jeden Tag.

Vorkochen tue ich auch nicht er kann sich selber versorgen.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen