Suchen Menü

Piep bei 29W1T- Erste :-) Leni ist ein Sonnenschein, ist ein Drehwurm und bald können wir Zöpfe machen. Liebe Grüße von

Bisherige Antworten

Piep 30W4T (7M2T) ich glaub die nächsten Zähne kommen, sie sabbert richtige Sturzbäche ;), ansonsten

Mia wie immer super lieb :KISSED:. Von Zöpfe flechten sind wir noch weit entfernt, momentan hat sie die Frisur wie Papa :-P.

LG Ina

Piep bei 6M3T: Martin schafft jetzt den Dreh auch schon fast, Zähne sind noch nicht in Sicht, ansonsten alles super! GLG

Piep von Tessa bei 23W6T: Karotten sind super, und das mit dem Rueckwaertsrobben klappt auch ganz gut.

Piep von Frederik bei 23W6T: Karotten sind eklig, Milch schmeckt viel besser. Und wenn ich mich nicht so haeufig bewege,

dann freut sich Mama ueber jede Drehung und jeden Grabscher viel mehr als wenn sie es schon als "normal" ansehen wuerde. Also bleib ich mal schoen liegen und warte darauf, dass ich genug Publikum habe bevor ich was mache.

Tessa hat das einfach noch nicht kapiert... Aber gut, die schlaeft seit neuestem nachts ja auch durch... total Banane, macht doch viel mehr Spass, wenn die Mama sich nachts noch ein bisschen mit uns beschaeftigen muss. Schlafen ist total langweilig!

Süß geschrieben, Esther *schmunzel* - Liebe Grüße

Piep bei 36w: Fabio mag abends nicht mehr schlafen - Mama muss dabei bleiben. Sonst ist alles gut. Gestern beim Osteo

pathen gewesen wegen seinen Füßen und dem Kopf.

Füße sind wunderbar, wir unterstützen aber trotzdem mit Massagen weiter. Am Kopf hatte er zwei kleine Blockaden, die jetzt aber behoben sind.

Ansonsten kreischt und brabbelt Fabio was das Zeug hält :THUMBS UP: :THUMBS UP: :KISSED:

LG Schneewante

piep 25w1t martha ist ein wildfang ,bissl regelmässiger kack...wäre schön .LG Anja

Schoen, dass wir drueber geredet haben... lol und Augenzwinkern

eine geregelte verdauung ist das halbe leben -ich als Krankenschwester weiss wovon ich rede *grins*

Piep bei 23w1t - Jari ist gut drauf. Heute wird weiter gelöffelt, nachdem es gestern Nachmittag mit Obst geklappt hat.

Piep 6M9T: Hannahs 2. Zähnchen ist jetzt auch durch! :-) Und seit Montag schiebt sie sich rückwärts durch die Wohnung!lg

Piep bei 24W1T (glaub ich) - 5 1/2 Monate halt - zahnlos, drehlos, aber ein Quietschgrinser LOL

Piep bei 21W - Luis ist gut drauf und der Durchbruch beider Zähne scheint ihm nichts auszumachen!

Piep bei 29w6t: Sophia "schwimmt" auf dem Boden und kommt keinen cm vorwärts, ärgert sich total! Kleine Zicke!Lg Kristin

Piep bei 24+2 mit Alyssa:-)Lassen wir sie selbst zu Wort kommen;-)

Hallo Kinder

Ich habe jetzt entdeckt das man der Mama sehr gut in die wange kneifen kann oder auch in die Brust beim stillen und habe schon mal geschaut was sie so im Mund vesteckt hat boh hat die viele Zähne =-O

Ansonsten macht sich meine Mama ganz gut :-P Sie hat mir doch glatt am So.eine rotes ding in die Hand gedrückt :-! die nennen das Möhren :-!

LG Alyssa

Piep bei 19W5T, wir stecken im Schub,weinen Viel sind Kuschelig und haben sonst viel um die Ohren.Lg Laura

Piep bei 23W1T; Jacob brabbelt und jodelt, was das Zeug hält! Essen findet er gaaanz toll. LG von

Piep bei 27wo.Alvin is bissel unruhig,verdammte zähne,kommt aber nix.lg sandra

Piep bei 20W - Gustaf ist ein sabbernder Sonnenschein, der sich bestimmt bald drehen kann. GLG von -->

Piep bei 25W: Heute das erste mal in der Krabbelgruppe gewesen: Andere Kinder sind toll :) ansonsten sind wir mobil ...

... und zahnlos ;)

Greta brabbelt viel und ist bestens gelaunt solange Mama greifbar ist :)

Lg

Piep bei 25W: Heute das erste mal in der Krabbelgruppe gewesen: Andere Kinder sind toll :) ansonsten sind wir mobil ...

Wo bist du denn zur Krabbelgruppe gegangen?? Wieviele seid ihr?
LG Sandra

Hier in AC von der ev. Kirche und wir waren leider nur 5, könnten 10 sein

Piep bei 6M2W - Lea dreht sich jetzt auch ab und zu rechts rum und sogar auch wieder zurück, Zufall? Ab heute werden wir

warscheinlich mit Abendbrei starten da sie irgendwie immer so früh in der Nacht wach wird mit Hunger - Wachstumsschub, vielleicht langt das "nur" Fläschchen am Abend nicht mehr ( und das hat es bis vor 1 Woche) und die die Schale vom Kiwa werd ich jetzt auch probieren draussen zu lassen, wird ziemlich eng in dem Ding. Man,man,man was für viele Veränderungen...unsere Babies werden so schnell groß... LG Schnubbi mit Lea.

Ach so, Zähnchen sind auch noch keine in Sicht...aber erzählen und brabbeln geht auch ohne ;-)

Piep bei 22W3T- Einzahn-Ole dreht sich (noch) nicht vom Rücken auf den Bauch und zurück, dafür aber von der Kopfseite...

auf die Fußseite und schiebt sich nach oben und unten.

LG

Piep bei 24W3T- Mein Drehwürmchen kullert sich zu seinem Spielzeug ;-)

Piep bei 6M1W6T: Elias schläft sehr wenig und wir sind im Dauerstress. Essen ist immer noch toootal out. Lg

Piep bei 6M1W6T: Elias schläft sehr wenig und wir sind im Dauerstress. Essen ist immer noch toootal out. Lg

Piep bei 20W6T- Dario will sich nur noch drehen.Aber tagsüber kaum noch schlafen was dann doch sehr anstrengend ist.Lg

Piep 27W: Benno seine Neuigkeiten...

...Zuchini-Kartoffel-Brei schmeckt viel BESSER als Möhre-Kartoffel-Brei
(und saut nicht so, was die Mama freut...;-))
...erste Mal Krabbelgruppe heute: mit anderen Babies (alle Mamas aus dem GVK) singen, brabbeln und lachen - macht viel Spass...
...Orthopäde ist zufrieden mit der Beweglichkeit und Benno braucht KEINEN Helm...Juhu...aber weiterhin KG...
...Bauchlage und vom Bauch auf den Rücken drehen, klappt schon gut...
...Planschen in der großen, warmen Therme macht ganz viel Spass!...
...es wird gesabbert ohne Ende, Po ist wund, erhöhte Temp. und abends ningelig und trotzdem will das 1.Zähnchen nicht durchkommen...:-(...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno (heute schon 6M1W1T oder genau 27W)

Piep bei 25w Wir haben jetzt auch ein kleines Mausezähnchen!!! ;-)))))

Piep bei 22 W...diese Spuckerei geht mir auf die Nerven, sonst alles gut....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen