Piep bei 25W.1T.-mit Fotos....
Ansonsten ist sie sich fleißig am bewegen, drehen und robben, habe hier keine ruhige Minute mehr. Nachts wühlt sie soviel, das sie ständig aufwacht, meist mit dem Köpfchen am Fußende und fängt dann an zu weinen, weil sie die Orientierung verloren hat...
Ansonsten geht es uns richtig gut!!
Osterkuscheln mit Papa
wie komme ich da jetzt bloß ran?
Ihre neue bevorzugte Schlafposition, hier bei Ihrem Vormittagsschläfchen
Piep Mia 27W4T
Auch bei uns ist`s mit dem Schlafen nicht so dolle, menno bin doch sooo müde...! Dazu kommt noch, das Mia am Tag Phasen hat, wo sie total nörgelig und mit nix zufrieden ist. Ab und an mutiert sie zur Zicke, vorallem wenn sie nicht bekommt was sie gerade will...! WEnn sie auf dem Bauch liegt, versucht sie vorwärts zu kommen, aber es geht noch nicht wirklich,hihi, zu schön- Kopf auf die Decke legen und Hintern hoch :-D...
Massage von Mama
, kurz vor dem Robbversuch ;)
LG Ina mit Mia
Piep bei 5M3W1T: Weiß die Wochen nicht mehr, kann mal jemand helfen? Also bei Elias... + Fotos
Er schläft nur wenig und ist sehr aktiv. Brei will er immer noch nicht. Er rollt sich fleißig durch die Wohnung und liebt es den Großen beim spielen zu zusehen. Seine zwei Zähnchen sind schon richtig weit draußen und die nächsten kommen bald. :-)
Ostern bei Oma mit Papa:
Wir haben zu fünft (mit ihr sechs) für drei Tage ihre 2-Zimmer-Wohnung belagert...wir haben uns gestapelt, aber schön wars. ;-)
Guckst du:
Lg und schönen Tag euch allen
Synicachen
Piep mit Alyssa bei 21+2 wenn ich es richtig habe;Schub beendet:-)LG Ani und Fotos findet ihr bei Facebook;-)
PIEP bei 20w1t - Uns gehts prima! Heute gibt es zum ersten Mal Brei!
Piep bei 16 W 5T Alles Bestens!Patentante kommt vorbei! Juhu!
Und einmal gestern schlafend im Kiwa
Piep bei 21W 1T Timmi hat den blöden Schub rum...
und am Sonntag waren wir mit der Oma (meine Schwiemu) im Biergarten. Es war toll, super Wetter in München und die Manduca ist auch supi - endlich ohne Gebrüll und sogar mit Einschlafen ;-)
Aber schaut selbst:
LG, Betty mit Timmi - jetzt auf dem Weg zum Babyschwimmen
Piep bei 20W1T: Bei uns läuft alles bestens. Jacob passt zum Wetter, er ist ein Sonnenschein! LG
Piep bei 23W4T: Stefan plagt sich immer noch mit Zahnen, Verstopfung und... Schub? Hoffe das geht bald vorüber. Lg
PIEP bei 22W:eigentlich gibts nix neues bei uns...er mag nur das warme wetter nicht so gerne sonst gehts ihm super!+foto
auch wenn einige sie schon von facebook kennen ;-)
tägliches "bauchliegtraining" ;-)
was man mit sonnencreme alles so machen kann....z.b haare stylen :-P
das erste mal in der schaukel :THUMBS UP:
zusammen mit seinem lieblings cousin :KISSED:
lg
Piep bei 22W alles soweit gut hier , ...
gestern wg zweiter Impfung bisserl Fieber gehabt ansonsten dreht Madame sich fleißig auf den Bauch leider nicht sicher zurück, so dass sie dann manchmal richtig wütend wird ;) Rückwärts robben übt sie auch, herrlich will nach vorn und es geht zurück.
Seit Mo gibts auch Möhrchen und scheint zu schmecken.
Lg Sonja
DAs bekommst sicher häufig zu hören,aber, WOW was für Haare! Süße Maus wirklich!Lg
Da muss ich mich anschließen!!! Wow, was für tolle Haare. Echt eine supersüße Maus *schwärm*
Ja klar wird sie von allen total bewundert - da geht einem das Mutterherz richtig auf...Ich könnt sie auch nur knuddeln.
Piep 22w1t 2.Zahn ist im anmarsch ,Brei klappt so lala,Foto folgt die nächsten tage ;-) LG Anja mit martha
Piep bei 22W1T... Wir konnte 2 Flaschen ersetzten und drehen ist sein neues Hobby
Piep Emma 6m1t, sabbert wieder so doll (der 3.Zahn??), hat sich gestern endlich gedreht und lacht viel, lg antje
Piep bei 22w Alles supi, Taufe war toll mit viel Sonne und der Pastor hat sogar die Gitarre rausgeholt. ;-))) LG
Piep bei 5M2W2T: Martin ist grad ziemlich anstrengend, will den ganzen Tag beschäftig werden! Hoff das wird bald besser!
Piep bei 6M1T: Leni hustet und hustet :-( Sonst alles gut bei uns. Anbei Fotos von Ostern ... LG
meine güte hat sie toooooolle augen....könnt ihc mir stunden lang anschauen!hoffendlich bleiben die so ;) lg
Sie hat ja auch soooo viele Haare. Supersüß!
Scharf, das wird mal ein Mädchenaufreisser - bestimmt! Wie süß.
Piep bei 4M 6T: alles okay, Schnupfen fast weg, Taufe & Ostern gut überstanden :-)
Piep bei 24W:Benno gehts gut,1.Brei und 1.Babyschwimmen waren supi!LG Andrea mit Benno!
Piep bei 5M5T:Tom ist heute nörgelig, schlafen ist out, außer im Auto (siehe Bild)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen