Suchen Menü

Piep bei 15M 1W: Immer mal wieder frei laufen

aber jetzt nicht soooo oft. Immer mal wieder zwischendurch.
Bei den Zähnen wächst Nr. 7 so laaaangsaaaam raus. Backenzähne immer noch nicht zu sehen.
Heute hatten wir Impfung + Wiegen. Tja er hat abgenommen. Wiegt jetzt nur noch 7500 g (vor 6 Wochen waren es 7800g). Ich weiss nicht mehr, was ich mit dem Kerl noch machen soll, damit er was auf die Hüften bekommt.
Bisherige Antworten

Oh wie groß ist er denn? Wie läufts mit dem Essen seit der Ernährungsberatung?
Lg
Kebi

Gemessen wurde er nicht. Ich schätze so ca. 76 cm. Er trägt Gr. 80. Je nachdem wie es ausfällt auch noch einegrosse 74.
Mit dem Essen lief es anfangs ganz gut. Bis er die MMRW-Impfung bekommen hat. Seidem wieder bescheidener (aber nicht so schlecht wie vorher).

Piep bei 14M1W - sie liebt ihre Kuscheltiere und spielt immer füttern

Und dann bekommen sie einen Kuss und werden im Arm gekuschelt. Das ist soooo süß :-*
Ansonsten schläft sie seit Tagen endlich durch, seitdem wir zurück auf Pre gewechselt sind [:-}
Lg
Kebi mit Nina

Morgen 14 Monate - er läuft nur noch, alleine aufstehen klappt auch hin und wieder mal

ansonsten alles beim gleichen.
Man merkt aber, dass er kein Baby mehr ist, auch vom Verständnis her. Auch wenn er hier wohl zu den Kleinen gehören wird ^^

Piep bei 13M 3 W 2 T. nur noch 4 Zähne dann haben wir alle...

gestern habe ich Zahn Nummer 15 und 16 entdeckt. ( Eckzahn rechts oben und unten. Jetzt fehlen nur noch die hintersten Backenzähne in allen 4 Ecken ;-)

Sonst gehts Julian gut. Laufen wird immer besser. Er ist fast nur noch auf 2 Beinen unterwegs. Nur wenns ganz schnell gehen muss, bsp. der Katze hinterher, dann krabbelt Julian.

Am Wochenende war die Beertdigung von meiner Oma und da habe ich Julian bei seiner Patentante gelassen. Dort hat es ihm auch richtig gut gefallen.Er hat mit den Mädels Lego gespielt, mittag gegessen. spazieren waren sie auch noch. Sogar im Bettchen hat er geschlafen. Ganz ohne die Mama. Deswegen bin ich auch zuversichtlich, dass es ab Januar auch in der Krippe gut klappen wird.

LG Claudia mit Julian

Piep bei 13M17T Wir sind alle krank!!

Hallo ihr Lieben,
wir grüssen aus dem Krankenlager!!!Ich hatte am we mit 40 Fieber zu kämpfen und Grippe und Luca und Céline sind ja schon ewig dran nur das Luca seit gestern noch erbrechen dabei hat und seit paar Tagen immer mal wieder Fieber.also ab zum Kia heute und siehe da,nun hat er auch noch ne eitrige Mandelentzündung dabei.....grml.muss nun AB nehmen.
Impfen für Mittwoch fällt flach und wurde erst mal verschoben.
Luca hat etwas um die 12-12,5kg und ist weit über 80 cm gross.er trägt nun Grösse 86/92 und in bodys 98/104!!!
Laufen tut er ja schon länger und es kommen immer mal wieder paar Wörter raus!!!!
Lg Jasmin

P.s. Luca hat immer noch nur 2Zähne!!!Die anderen sieht man zwar wo sie kommen würden aber der Durchbruch klappt net

Piep bei genau 14Monaten - Emilia hat die Hand-Fuß-Mund-Krankheit, aber GsD nur als stillen Infekt... vorsicht, ...

geht im Moment um und man kann es nur mit den Mäusen durchstehen und es ist ansteckend über Speichel, der bei den Kleinen ja überall ist ;)

Ich bin ganz froh das die Maus es nicht so schlimm erwischt hat.

kann mir mal einer sagen wie die sich äussert???

Ausschlag an Händen, Füßen und Mund

danke!!!ist es eher ein normaler ausschlag oder richtig mit Pusteln/Bläschen?

keine Ahnung, bei uns wars ja dann doch Scharlach...

Bei uns fing es mit Pickelchen (wie Hitzepickelchen) an und jetzt sind sie wie kleine Pusteln, sollen im Normalfall auch

eitrig werden. Ist auch normal von hohen Fieber begleitet (sagt mein Arzt)

hatten wir hier auch schon...

kann man laut kiä nur aussitzen, ist dolle ansteckend und tut wohl vor allem im mund weh.

nicki hatte das nur sehr gering und ohne fieber. meinen mann hats aber richtig erwischt und jetzt nach ca. 7 wochen lösen sich immer noch hautreste von den blasen an den füßen. er konnte teilweise kaum laufen vor schmerzen, krabbelt wohl auch und im mund tuts weh.

lg anni mit niklas 13m6t

@Anni:

Emilia hat ja auch GsD nicht so schlimm. Aber dein Mann hat echt Pech gehabt, denn hauptsächlich ist es ansteckend für Kinder, nicht für Erwachsene. Man sagt so bis zu m 10.Lebensjahr, wieso, weiß ich nicht.

Mein Kia sagte das gleiche, man kann nix gegen machen, allehöchstens mal ein Schmerzzäpfchen, wenn gar nix mehr geht. Ich bin aber da immer sehr vorsichtig mit.

Gestern Nacht waren wir auch bis 23:00Uhr dran, dann hat die Maus bei mir und mein Mann auf dem Sofa gepennt, dann ging es einigermaßen ;)

Lg

Piep bei fast 14 Monaten: Zahn kommt, er macht jetzt regelmäßig Mittagsschlaf in seinem Bett

Piep bei 12M16T: Mathilda zieht sich überall hoch und klettert ganz fleißig...

...heute waren wir das letzte Mal bei der Krankengymnastik. Ansonsten ist sie ein kleiner Teufel im Engelsköstum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen