Suchen Menü

Piep bei 14M3T und sie läuft immer besser, heut hat sie ca. 10 Schritte geschafft und dabei die Richtung gewechselt....

bin stolz und auch wehmütig, weil wir ab Donnerstag in die Kita gehen werden.....
Bisherige Antworten

Piep bei (zählt ihr das echt noch?) 14 Monate und 6 Tage

alle Bakterien sind (hoffentlich) überwunden, ich kann mit den Kindern wieder vor die Tür. [:-}
Murkel hat ein paar neue Fähigkeiten: Mit dem Strohhalm trinken, Bleistift in den Spitzer stecken, "Danke" sagen (zumindest sagt er jedesmal "dada" wenn er was bekommt, wenn das wirklich danke bedeutet hab ich ein ausgesprochen höfliches Kind =-O - immerhin sein drittes Wort oder so) und "ja!". Außerdem weint er nicht mehr beim Haarewaschen und ist heut zum ersten Mal im Einkaufswagensitz gesessen. Hach, sie werden so schnell groß :,( ;-)
Ich werd dann mal den liegengebliebenen Wäscheberg abtragen...
lg,
eva

Piep bei 13M10T: Kein Laufen in Sicht... Nächte immernoch so schwierig. Tage auch.

Aber sie ist so süüüüüß! Brabbelt den ganzen Tag, sagt "bitte" und "danke", lacht viel.

LG

Lona mit Eléna-Renesmée

Piep bei 15 1/2M: Ich hab eine Laufmaus bekommen

Nächte sind nach wie vor besch.... Das war so schön nach der Ernährungsumstellung. Das hat er das erste Mal durchgeschlafen. Das ging dann bis zur MMRV-Impfung. Seitdem....
Von richtigen Wörtern immer noch keine Spur. Mama wird zwar gesagt, aber nicht im zusammenhang. Ein Ball ist Dau. Das wars
Lg Ina mit Alexander (13.08.)

Piep bei 14M&14T wann kommen endlich die beiden Backenzähne durch.Er quält sich noch immer damit herum :(

Piep bei 13M24T: der dritte Zahn kam heute nacht durch,das Mama arbeitet akzeptiert Luca bisher sehr gut!!

Ist ja auch super schön bei Oma....
Cilly gefällt es auch im Ganztags-Kiga.
aber ich muss noch immer einen geregelten Rhythmus rein bekommen....ist gar net so einfach.Familie, Haushalt und Arbeiten.
ansonsten haben wir eine Riesen krankenwelle hinter uns!!
Lg jasmin

Piep bei 12M23T: Mathilda übt fleißig stehen, macht aber keine Laufversuche...

...ansonsten ist sie eine kleine Krawallschachtel und hat viel Power unter dem Popo. Mein Essen findet sie immer noch zum größten Teil eklig. Naja, ansonsten geht sie gerne zur Tagesmutter. Das macht mir den Abschied und mein Gewissen, wenn ich zur Arbeit muss, doch etwas leichter.
LG, Sabrina

Piep bei 14M7T: Emilia ist tagsüber absolut pflegeleicht, nur das Abendbrot und schlafen ist jedesmal ein Abenteuer :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen