Suchen Menü

Piep bei 13M9T Das Laufen hat das Krabbeln nun fast vollständig abgelöst...

... und Sophia ist nur noch auf zwei Beinen unterwegs. Ihr liebstes Spiel ist es momentan, Sachen von a nach b zu tragen. Sie ist ein Sonnenschein und fängt langsam an zu erzählen, spricht mittlerweile Mama, Papa, Ba (Ball) und Tede (Teddy). So süß!

Meine Anfangsfreude über die Rückkehr in den Beruf ist verflogen und ich wär lieber wieder zuhause. Aber was muss. das muss %)

Lg, Kristin uns Sophia

Bisherige Antworten

Piep bei 1J1W - Tom ist schissig, er traut sich nicht alleine zu laufen

dabei kann er es schon echt gut und sicher.

Er spielt viel mit seinen Autos und Bällen oder er sortiert Bausteine zurück in die Kiste.

Außer Mama, Papa und Ba (ll) spricht er nichts und das auch nur selten. Dafür macht er voll das geile Geräusch, wenn mit den Autos spielt. Ich kann das gar nicht nachmachen.

LG Nici und Tom

Piep bei 1J3W - Benno ist lauffaul, aber dafür...

redet bzw. brabbelt er den ganzen Tag...er sagt schon viele Wörter:
nein, lea, teddy, ball, dada, mama, papa, wauwau, maus, tik,
er spielt am liebsten mit Autos und Bausteinen und brummt dazu... ;-)
Seine liebste Fortbewegungsmethode ist leider die tiefste Gangart anstatt zu krabbeln oder zu laufen...naja was mal so ein richtiger Bundi wird...nein er wird schon elektriker...so mama hat festgelegt...;-)
seit drei tagen kämpft er mit den oberen backenzähnen und wenn ich drei stunden schlaf die nacht bekomme ist das viel...krieche grad auf dem zahnfleisch...aber da müssen wir durch...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Piep bei 13M: Mia hat den 3. Zahn, ist erkältet, aber Schub ist wohl überstanden ;o)

im Krankenhaus waren wir auch, Augen sind in Ordnung. GsD!!! Nächstes Jahr im Dezember müssen wir erst wiederkommen. Ich bin so erleichtert!!
Unsere Große geht seit Montag in den Kindergarten udn Mia vermisst sie furchtbar. Den ganzen Vormittag krabbelt sie durch die Wohnung und sucht Sara. Total süß ;o)
Liebe Grüsse,
Melanie mit Mia, 13 Monate -2t :IN LOVE:

Piep nachträglich bei 1 jahr -1tag.

Morgen wird Frede schon ein jahr. zur zeit liebt er es auf dem bett "plums" zu machen er hockt auf den knieen und lässt sich nach hinten fallen, oder er hebt die arme und ab nach vorne. dann ælacht er sich immer total schlapp. Ausserdem liebt er noch bälle und seine stapeltöpfe die immer durch die wohnung geschmissen werden.

gestern sind schwiegis angereist und bleiben bis montag. so hab ich etwas mehr ruhe um kuchen zu backen und alles für morgen vor zubereiten.

Lg isabel mit frederik

Piep bei 13M5T: Schnupfen, Leckauge, Husten, aber Leni ist gut drauf, könnte sie den ganzen Tag knutschen :-) Eure

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen