Suchen Menü

Piep bei 13M10Tagen und die Zähne lassen auf sich warten

Hallo Ihr Lieben,
hier ist der allübliche Wahnsinn wie immer.
Luca rennt ja quasi schon durch die Wohnung,wenn er sich nicht immer überschätzen würde.dann dotzt er eben dann doch hin..laufen tut er gut und gerne auch draussen.sieht lustig aus auf unebenen Strecken.dann läuft er wie ein besoffener hihi.
Zähne sind bisher nur 2da und die anderen kann ich förmlich schon sehen wo sie kommen und es würde auch net mehr viel fehlen aber ausser das es ihm weh tut und er unmengen Theater deswegen macht,passiert nichts.
Essen ist mal so mal so...gestern schrieb ich schon mal das Luca so alles Futtert was ihm in die quere kommt auch in allen Formen und Grössen aber wehe es sind Stücke im Gläschen dann wird gewürgt bis die Tränen kommen
naja es kommen immer wieder mal Wörter raus wo ich denke oh ok was kommt da nun aber das sind dann noch so ausversehen Wörter.aber Mama Papa Oma Opa Ata ata heiss gack gack etc kommen schon sehr deutlich
Schlafen ist auch ein thema für sich!!
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

Piep bei 14Monaten Husten,Schnupfen und der Backenzahn ist kurz vor dem Durchbruch

mit Husten schnupfen Heiserkeit kann ich hier auch bieten und das im Doppelpack

Piep bei 15M: Zahn Nr. 7 zeigt endlich seine Spitze

Backenzähne sind immer noch nicht durch. Beim Sprechen kommt immer nur ein Mamamamama und Ba (für Ball)
Laufen immer noch nur am Wagen. Freistehen auch nur, wenn er es nicht mitbekommt. Also kurzum gesagt: keine Änderung.
So langsam könnte mal wieder ein Schub kommen, denn das ganze ist schon seit ca. 8 Wochen so.
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)

Piep bei 14Monate - sie schläft schecht und läuft den ganzen Tag

Nach ca 2 Wochen Laufen üben, kann sie nun frei im Raum aufstehen. Jetzt wird nicht mehr gekrabbelt, ausser es muß schnell gehen :-P
Backenzahn 2 und 3 sind da, aber bisher noch kein Eckzahn.
Lg
Kebi

Piep bei 13M 3Tagen, er liebt Match Box Autos und Knöpfe drücken :)

HAllöchen
Junis gehts gut, er hat jetzt oben 6Zähne und unten 3. KOmisch der 4 Schnedezahn kommt net , ist auch nix zu sehen , da werden eher die unteren Backenzähne kommen :)
Schlafen ist ok. Er schläft von 18.30/19Uhr bis 6.30/7uhr durch. Aber ab und zu brüllt er nachts mal ohne das er wach ist. Keine Ahnung was er dann hat. Hol ihn dann in unser Bett und dann gehts, mit Schnuller und gut Zureden wirds net besser.
Haben noch 3x KG im Abstand von 2 Wochen. Um ihn "zu festigen". Bei der Letzten KG viel vermehrt auf das er noch kein Höhenverständinis hat. Das er auch oft wenn er wo hoch will zu früh sich hochstreckt und dann ins Leere geift oder auch das er sein Auto 2cm vor der Kiste rein machen will . Dann schielt er ab und zu noch und deswegen haben wir jetzt am 23.11 einen Termin beim Augenarzt gemacht. ICh hab ja auch ne Hornhautverkrümmung (leicht). Bin gespannt-hoffe das da alles ok ist.
Sonst krabbelt er fleißig, läuft am Tisch und Sofa und an den Händen . Alleine nicht, da ist er noch zu unsicher.
LG
Kathleen+Junis

Piep bei 1j3w6t: eléna ist schrecklich gelaunt. seit Wochen schläft sie kaum eine nacht mehr als 3 Stunden am Stück....

Klebt an mir, wie eine Klette, jammert unglaublich viel...

Sie steht ganz oft und sehr lange allein... sonst nix neues

Piep bei 1j+1m+3w+3t - Emilia läuft immer größere Stücke alleine, manchmal schläft sie jetzt sogar durch, sonst ...

ist sie lieb wie immer und brabbelt immer mehr nach.

Lg

13M3W Frieda ist im Moment sehr schlecht gelaunt

ich schiebe es vielleicht auf die Reaktion der MMR+V Impfung. Soll ja 8-10 Tage danach kommen und das paßt hier. Sie ist seit Freitag so schlecht drauf...
Ansonsten ist sie entweder vom Familientisch oder 8 Monatsgläschen.
Sie schläft nach wie vor durch und bekommt noch eine Stillmahlzeit morgens.
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen