Suchen Menü

Piep bei 10M3W - Tom saust den ganzen Tag mit seinem Laufwagen durch die Wohnung, der 4. Zahn ist durch und er sagt Ball

Bisherige Antworten

Piep 9 Tage vor dem 1. Geburtstag: Alles Bestens :-)

Sophia läuft nun an einer Hand und will den ganzen Tag mit mir spazieren gehen. Sie ist sehr kuschelig und anhänglich momentan. Langsam aber sicher isst sie alles mit, was wir auch essen und das mit nur drei Zähnen.

Ich hoffe, dass sie vor dem Schwimmen heute nachmittag noch was schläft, im Moment tobt sie wie eine Wilde durchs Bett...Tagsüber schlafen ist total doof!

Lg Kristin

Piep bei 10M2W5T Greta läuft an einer Hand, drei Schrittchen frei und ist stolz wie Oskar darüber..

Krabbeln nur noch im Notfall, wenn keine Hilfe in der Nähe. Essen ist mal wieder naja am liebsten ständig an die Brust...ich seh mich noch lange stillen, wobei es mir langsam auf den Nerv geht, wird schon.
Seit gestern hat Madame ein blaues Auge, hat die Motorikschleife als Gehwagen zweckmissbraucht und wenn diese auf der Seite liegt sollte man sich nicht dran hochziehen, an den bunten Drähten :( Mal sehen ob sie es gelernt hat :)
Wünsche ein schönes WE!

PIEP bei 44w1t - Jari ist krank und hält noch immer Mittagsschlaf. Sonst alles ok!

Piep bei 10m2w4t Zahn Nr. 5 ist unterwegs, sonst alles supi. LG

Piep 1.Geb -4T, Mia erzählt viel, versucht an einer Hand zu laufen, steht frei,traut sich aber noch nicht loszulaufen :)

piep bei 10m2w martha läuft alleine die ersten schritte und freud sich tierisch .lg

Piep bei 1. Geb.-14T: Leni hat heute viel geweint, schlecht geschlafen und kaum gegessen. LG

Piep bei 10M4W - Nike hat einen Po, wie ein Pavian, sonst alles gut....lg

Piep bei 48W (11M2T):Ultraschall der Nieren-GSD alles ok!Mittagsschlaf klappt nicht mehr,aber dafür...

...schläft Benno wieder durch von 22-8Uhr!Juhu...
Ansonsten wollen Zahn Nr.6 und 7 durch und er ißt alles mit uns mit...
nur mehr trinken soll er,üben wir nun, biet ihn ständig was an und es wird besser...
Er krabbelt durch die ganze Wohnung und versucht sich überall hinzustellen und wenn er auf den Hintern plumst, ist er wütend...
er kreischt wie ein Mädchen, wenn ihm was nicht paßt und das sehr, sehr laut!Seit heute sagt er "Opa"...
Ansonsten alles wie immer, unsere letzten Wochen zusammen daheim sind nun angebrochen und werden noch ausgekostet...
Morgen gehts erstmal nach bayern bis Montag.
Wir sind gespannt und freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Andrea mit Benno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen