Suchen Menü

Piep am ET und zurück von VU...

...Hallo Mädels,

liebe Grüße von mir am ET und vielen Dank noch mal für die lieben Wünsche unten :-*.

Ich war heute schon zur Kontrolle bei der FÄ und bis auf das Geburtsgewicht meines Kleinen gibt es nicht neues. Das Köpfchen ist immer noch nicht Richtung Becken unterwegs, MM fingerdurchlässig und GMH 2cm. Fruchtwasser ist noch mehr als genügend da und könnte ein Grund sein warum er noch so frei rumschwimmt... Aber das Gewicht hat sie von 3300g vom letzten Mal auf 3800g korrigiert =-O, hatte die Hebamme doch recht :-(.

Sollte sich nichts tun, muss ich am Do wieder hin und dann am Woende in die Klinik.

Wer piept denn noch mit?

LG, Johanna 40+0.

Bisherige Antworten

noch was vergessen...

... im Urin war heute Eiweiß und Blut, die FÄ meinte aber ich soll mir keine Sorgen machen wahrscheinlich hab ich nur zu wenig getrunken.

LG.

drücke dir daumen das du es bald geschafft hast.lg sandy+lana

Piep an et +12 und...

... regelmäßige stärkere wehen.

ihr lieben!

drückt mir mal fest die daumen, daß mein kleiner sich gerade ankündigt und ich vielleicht morgen berichten kann, daß er endlich bei uns ist!

ich wünsche euch restkugeln natürlich weiterhin alle liebe und gute und bedanke mich ganz herzlich bei denen, die an mich gedacht haben!

ich hab heute schon eure baybfotos bewundert, liebe frische mamis, und bin ganz hin und weg.

bald kann ich bestimmt auch ein foto einstellen oder wenigestens frohe kund tun...!

lg, sonja

@ Sonja

Mensch Sonja, nun fieber ich aber richtig mit!!!! Ich drück Dir alle Daumen!!!!
GLG Tanja

@Sonja

Liebe Sonja,

hoffentlich hast Du Recht und es geht bald los, ich würd Dir`s so sehr wünschen... Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt *quetsch*.

GlG und alles Gute, Johanna 40+0, die Dir eine schöne Geburt wünscht.

Piep am ET und zurück von VU...

Liebe Johanna.
Ich drück Dir auch alle Daumen, daß sich Dein Kleines endlich auf den Weg macht!
Alessandro lag bis kurz vor den Presswehen auch noch nicht tief genug im Becken. Dank Globulis, die sofort wirkten, rutschte er auch runter und schwupps war er da :-)
GLG Tanja

@Tanja

Hallo Tanja,

meine Hebamme meint ich solle deswegen unbedingt noch zur Osteopathin um fest zu stellen ob es einen Grund dafür gäbe (z.B. zu kurze Nabelschnur) bzw. dass er falls kein Grund besteht endlich runter rutschen soll. Hab auch grad schon angerufen und warte nun auf einen Rückruf. Da ich aber keine Zusatzversicherung hab kostet mich das 65 Euro.

LG, Johanna.

Wie piepen auch noch bei ET+2 :-) schön das mit deinem Mäuschen alles gut ist!

Hab Dich schon vermisst :) LG

Piep am ET-4 und alles ruhig leider.gruß nadine

Piep am ET und zurück von VU...

liebe johanna, na da macht es euer zwerg aber spannend!!!!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. knuddler von tina, deren großer auch 3800g hatte ;-)

Piep am ET und zurück von VU...

Guten Morgen
3800g wäre ja schon mal ein gutes Gewicht :-) Hab aber keine Angst, das muss nichts bedeuten. Heute bist Du drüber :-P ... ich bin ja mal gespannt wie die Geburt wird und wie Euer Zwerg aussieht ;-)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen