Suchen Menü

Piep am ET... nachher zur Hebamme zur VU...

So nun haben wir den Geburtstermin erreicht. Mein Gefühl von vor ein paar Wochen hat mich getäuscht, da hab ich nämlich noch gedacht es kommt früher...Pustekuchen.

So gehts es mir ja ganz gut und ich klage auch nicht, aber die Familie.... nervt mich....jedenfalls die von meinem Freund....es gibt keinen Tag wo man nicht "belästigt" wird, dabei ist ja heute erst Termin und das Baby bekommt auch noch seine 10 Tage Zeit. Irgendwann mach ich das Telefon aus...*grrrrrr

Mal schaun was die Hebamme nachher sagt, da habe ich um 15 Uhr Termin. Ich wehe ja auch seit Tagen rum, zwar mit Pausen aber immerhin und gestern nun der Schleimabgang (ich hoff des war der Schleimpropf und nicht nur normaler Schleim).

LG Sandy am ET (oder nach letzter Regel bereits bei ET+6)

Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht :-))) GLG

Piep am ET +6

Hallo Sandy,
ja das Generve der Familie kenne ich nur zu gut, ich habs jetzt allen gesagt dass sie schon Bescheid kriegen wenn der Kleine da ist. Man ist selbst schon aufgeregt genug da fehlen die Sprüche "wie ist Der denn noch nicht da" oder "jetzt mach aber mal hin" auch gerade noch. Da kommt man sich schon vor wie ein Versager, dabei ist das alles völlig norml :-(
War heute im KH zur Nachsorge, da mein Kind jetzt auf 4180 gr. geschätzt wird, hat man mir dazu geraten morgen einzuleiten. Damit bin ich auch einverstanden da ich schon seit 2 Wochen nicht mehr schlafen kann und auch rumwehe, was aber leider nicht produktiv ist. Bin jetzt ganz schön aufgeregt, freue mich aber auch auf der anderen Seite irre meinen kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten.
Werde mich jetzt seelisch und moralisch auf den letzten Tag meiner Schwangerschaft einstellen und sozusagen "Abschied" nehmen.
Wünsche noch allen werden Mamis eine schöne Zeit und lass dann nächste Woche wieder von mir hören :-)
Liebe Grüße Natalie

Piep am ET +6

Na dann genieße mal den letzten Tag mit deiner Kugel soweit dies noch möglich ist.

Ja der Familie haben wir ja gesagt das wir Bescheid geben wenn das Baby da ist, aber das reicht denen wahrscheinlich nicht. Ich hab das Gefühl um so mehr die nerven stell ich auf stur oder das Baby. Ich mein ich kann da ja nicht viel steuern.

Ich drücke dir für morgen alle Daumen, das die Einleitung erfolgreich ist. Und danach eine schöne Kuschelzeit.

LG Sandy die schon wieder "rumschleimt" und noch nen Himbeerblättertee trinkt und nachher auf dem CTG bestimm keine einzige Wehe hat.

Piep bei ET+6, war im KH wegen Wehen, bin aber wieder

zuhause weil es wohl noch ein weilchen dauert und die Wehen noch stärker werden sollen...
Habe zwei Stunden die Nacht geschlafen und bei der Hitze bekomm ich kein Auge zu. Diese Warterei macht mich verrückt... und die Wehen machen das ganze nicht besser, sie sind schon recht schmerzhaft, aber der Mumu ist erst fingerdurchlässig, muss sich also noch gute 9 cm öffnen.
LG Moni

@moni

ui ui ui... dann wünsch ich dir alles alles Gute und dass es jetzt mal einen kleinen Schubs gibt der das ganze mal so richtig antreibt!!!
Ich drück dir die Daumen :-)
Liebe Grüße Natalie

@moni

dankeschön :-)
schön wärs, aber gefrustet bin ich doch sehr, weil wir wieder nach Hause geschickt worden sind... Nunja, ich mache das beste daraus, ausserdem fühle ich mich trotz freundlicher Hebammen dort nicht wirklich wohl und genieße die Zeit zuhause. Nur meine Kinder tun mir leid, ich habe so gar keine Muße für die beiden, schon die ganze letzte Zeit nicht... und das wird sich so schnell nicht ändern :-)
Wird schon :-))
Dir alles gute morgen!!
Moni

Ich piepe mal mit bei ET+7 = 42.ssw

Deine Gelassenheit hätte ich auch gern...
(Obwohl, am Et hatte cih die ja auch noch ;-))
Mit der Familie, das kenn ich... Aber naja, müssen wir wohl durch.
sex hat mein gyn und meine hebi auch empfohlen, aber 1. ist pflichtsex nicht so doll ;-) und 2. hats bisher nix gebracht...
Ich wünsch dir mehr Glück!!!
glg tine

Piep ET-6@natalie alles Gute für morgen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen