Suchen Menü

Piep: Was ne Nacht...

....!
Nick ist schön eingeschlafen und um 3.45 Uhr wollte er ne Flasche. Seit dem war er dann wach und hat geschrien, ob im Bett, auf meinem Arm oder beim Spielen.
Er hat schon ewig Schnupfen, mal weniger, mal mehr.
Gegen 5.30 Uhr ist er dann mit mir auf der Couch eingeschlafen. Völlig überstreckt. Lag mit seinem Rücken auf meinem Bauch (quer) und die Beine standen auf der Couch. Zum Schluß kniete er neben mir und lag mit seinem Oberkörper auf meinem Bauch und hat Bubu gemacht.
Als er wach wurde, war er extrem gut drauf. Leichte Temperatur von 38 grad hat er (sonst knappe 37 Grad).
Vorhin hab ich ihm was zu Essen gemacht und jetzt schläft er in seinem Bett.
Ich trink gerade die 3. Tasse Kaffee, gähn.
Mache mir schon ein bisschen Sorgen
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Piep: Louis hat seinen Geburtstag mit Fieber beendet.. Und heute Nacht sehr unruhig geschlafen, dafür aber bis 10..

Piep: Nach 2 durchwachten Nächten endlich eine normale Nacht. Heute Nachmittag nach 1. Geb. feiern

Piep: waren brunchen und aufm Markt, gleich Spielplatz, denn der Sommer ist zurück

Piep:Beide Kinder schlafen,endlich!Paula hat Ausschlag am Po.Sieht wie ein Pilz aus.Morgen fahren wir zum KA.

Piep: Boah ist das heiß heute. Hätt ich das geahnt wär ich in's Freibad.

Piep: Alles okay, Maus hat auch scheinbar Windelsoor,KiÄ hat Urlaub,morgen zur Vertretung

Piep: Wieder ein tolles Sommertag mit langen spaziergang.LG

@jasmin09chen wünsche euch eine bessere Nacht, gute Besserung und hoffe, dass es nicht schlimmes ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen